3S-FE Zahnriementausch Anleitung ?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von jensichen, 15.07.2007.

1. #1 jensichen, 15.07.2007
    jensichen

jensichen Mitglied

Hy,

hat zufällig jemand Unterlagen vom 3S-FE ?

Ich will beim RAV4 den Zahnriemen tauschen,
    gibt´s da was besonderes zu beachten ?

Sieht alles ziemlich Eng aus, aber schlimmer als beim AW11 kann´s ja nicht werden, der FE hat ja nur ein Nockenwellenrad ....

Grüße Jens

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 15.07.2007
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Besonderes zu beachten ist z.B, dass su Kurbelwelle und Nockenwelle nicht verderehn darfst, und noch n paar andere Sachen. Aber ne Anleitung hab ich keine.

4. #3 jensichen, 15.07.2007
    jensichen

jensichen Mitglied

:D

is schon klar, weiss jemand, ob der 3s-fe einen Hydraulikspanner hat, oder ist das wie beim 4a-ge mit Feder ?

Grüße Jens

5. #4 Hugodererste, 22.07.2007
    Hugodererste

Hugodererste Guest

Ist mit Feder habe schon ein paar gemacht!!! tausche auch Spann und Umlenkrollen!!!

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3S-FE Zahnriementausch Anleitung ?

Die Seite wird geladen...

3S-FE Zahnriementausch Anleitung ? - Ähnliche Themen

1. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  2. Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE

Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach einem Klimakompressor für meinen T17 Carina (2.0 GLi, 121 PS, Handschalter). Wer sowas rumliegen hat...
  3. 3S-GE gen2 Zylinderkopf

3S-GE gen2 Zylinderkopf: Hallo Forengemeinde Suche einen 3S-GE gen2 Zylinderkopf, mit oder ohne Nockenwellen. Zustand sollte gut sein. Also nicht irgend ein unbrauchbaren...
  4. Steuergeraet corolla 3s engine

Steuergeraet corolla 3s engine: Hallo, das erwaehnte motorsteuergeraet ist defekt (gelbe kontrollleuchte geht nicht mehr an, motor startet nicht, kein zuendfunke) denn alle...
  5. 3S-GE: Fehler 14 - Zündsignal

3S-GE: Fehler 14 - Zündsignal: Hallo, ich bin gestern zum 2. mal mit meiner T18 stehen geblieben. Motor sofort aus, Motorkontrollleuchte geht an, Fehlercode 14 wird beim...