3S-FE....welches öl am optimalsten?

Diskutiere 3S-FE....welches öl am optimalsten? im Motor Forum im Bereich Technik; Hi jungs....bräuchte wieder mal eure hilfe: welches öl ist denn am optimalsten fürn 3S-FE? Mfg!

  1. #1 AnotherT19Driver, 31.03.2004
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Hi jungs....bräuchte wieder mal eure hilfe:

    welches öl ist denn am optimalsten fürn 3S-FE?

    Mfg!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 01.04.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin!
    Von 15W40 bis 0W30 kannst Du alles reinkippen.
    Hauptsache Du kaufst nicht das billigste Öl!
    Ich kauf mir immer Öl im preislichen Mittelfeld.Damit kann man nix falschmachen!
     
  4. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    was bricht hier eigentlich gerade für ne öl-manie aus ?( kein tag ohne ölfrage :rolleyes:

    im übrigen steht's im handbuch jedes autos!!!
     
  5. #4 AnotherT19Driver, 02.04.2004
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    @ djr97: das is mir schon klar dass es im handbuch steht nur gehts mir eher um erfahrungswerte, denn mein 4A-FE läuft zwar mit 0W40 super nur säuft er das wie benzin da es so dünnflüssig ist.

    Mfg!
     
  6. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Ich muß mal klugscheissen - "optimal" lässt sich nicht mehr steigern.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 AnotherT19Driver, 04.04.2004
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Schon klar, bin aber englisch- und ned deutschlehrer, also "who cares?" :D

    Mfg!
     
  9. Hardy

    Hardy Guest

    Und welches Öl ist das am optimalstestenste?
     
Thema:

3S-FE....welches öl am optimalsten?

Die Seite wird geladen...

3S-FE....welches öl am optimalsten? - Ähnliche Themen

  1. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  2. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<

    >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<: Hallo, ich benötige für meine T18 eine Riemenscheibe für die Kurbelwelle. Die T18 ist eine Rechtslenker aus UK, wenn es wichtig ist. Hier noch...
  5. Yaris 2007 - Motor verbraucht Unmengen an Öl

    Yaris 2007 - Motor verbraucht Unmengen an Öl: Hallo zusammen, ich bin alles andere als ein Autoprofi, werde aber nach bestem Wissen und Gewissen versuchen, euch mein Problem zu schildern:...