3S-FE....welches öl am optimalsten?

Diskutiere 3S-FE....welches öl am optimalsten? im Motor Forum im Bereich Technik; Hi jungs....bräuchte wieder mal eure hilfe: welches öl ist denn am optimalsten fürn 3S-FE? Mfg!

  1. #1 AnotherT19Driver, 31.03.2004
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Hi jungs....bräuchte wieder mal eure hilfe:

    welches öl ist denn am optimalsten fürn 3S-FE?

    Mfg!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 01.04.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin!
    Von 15W40 bis 0W30 kannst Du alles reinkippen.
    Hauptsache Du kaufst nicht das billigste Öl!
    Ich kauf mir immer Öl im preislichen Mittelfeld.Damit kann man nix falschmachen!
     
  4. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    was bricht hier eigentlich gerade für ne öl-manie aus ?( kein tag ohne ölfrage :rolleyes:

    im übrigen steht's im handbuch jedes autos!!!
     
  5. #4 AnotherT19Driver, 02.04.2004
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    @ djr97: das is mir schon klar dass es im handbuch steht nur gehts mir eher um erfahrungswerte, denn mein 4A-FE läuft zwar mit 0W40 super nur säuft er das wie benzin da es so dünnflüssig ist.

    Mfg!
     
  6. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Ich muß mal klugscheissen - "optimal" lässt sich nicht mehr steigern.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 AnotherT19Driver, 04.04.2004
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Schon klar, bin aber englisch- und ned deutschlehrer, also "who cares?" :D

    Mfg!
     
  9. Hardy

    Hardy Guest

    Und welches Öl ist das am optimalstestenste?
     
Thema:

3S-FE....welches öl am optimalsten?

Die Seite wird geladen...

3S-FE....welches öl am optimalsten? - Ähnliche Themen

  1. T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen

    T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen: Ich habe mir für meinen Toyota Celica T23 eine Sportabgasanlage geholt die keine ausnehmungen für eine Lambdasonde hat. Ich weiß mittlerweile das...
  2. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  3. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  4. 7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen

    7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen: Wie kriegt man die Achswellen aus dem Getriebe raus? Kenne es nur so, dass die ein Sprengring auf der Welle haben, der dann nachlässt wenn man...
  5. 7A-FE Versionen

    7A-FE Versionen: Bin mit meinem Bruder dran sein 7A-FE aus der Carina E zu revidieren. Das gute Teil hat leider über 1L / 1000 km verbraucht. Vermutete Ursache hat...