3S-FE Motor Nockenwelle OT-Markierung?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von marc_uhl, 25.02.2010.

  1. #1 marc_uhl, 25.02.2010
    marc_uhl

    marc_uhl Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forummitglieder,

    richte gerade für meinen Schwager seinen Picnic.

    Frage: Wo sind die Markierungen für die OT-Stellung am Zahnriemenrad der Nockenwelle ?

    Wäre für einen hilfreichen Tip sehr dankbar.

    Gruß
    Marcus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Swiss Didiboy, 26.02.2010
    Swiss Didiboy

    Swiss Didiboy Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E ST191 UKP
    Hallo, muss ein Guckloch im oberen Rad vorhanden sein. Dies musst auf 12 Uhr stehen, dann solltest du hindurch die vorhandene Markierung auf dem Kopf sehen. 8)
     
  4. #3 Eric Draven, 26.02.2010
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Auf dem Nockenwellenrad steht ein "S" mit einer Bohrung drunter,die muß
    mit der Markierung oben fluchten..sieht man am besten mit nem kleinen Spiegel... ;)
     
  5. #4 marc_uhl, 28.02.2010
    marc_uhl

    marc_uhl Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    herzlichen Dank für die Hilfe!

    Grüße
    Marcus
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 3S-FE Motor Nockenwelle OT-Markierung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t22 ot markierung

    ,
  2. richtige stellung zahnriemen picnic

    ,
  3. ot markierungen 3 s-fe

Die Seite wird geladen...

3S-FE Motor Nockenwelle OT-Markierung? - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler

    Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler: Hallo zusammen. Ich suche die Nockenwellen von einem 4AGE 20V Blacktop und einen Luftsammler des Black Top. Falls jemand etwas hat bitte melden....
  5. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...