3S-FE Motor Nockenwelle OT-Markierung?

Diskutiere 3S-FE Motor Nockenwelle OT-Markierung? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Forummitglieder, richte gerade für meinen Schwager seinen Picnic. Frage: Wo sind die Markierungen für die OT-Stellung am...

1. #1 marc_uhl, 25.02.2010
    marc_uhl

marc_uhl Grünschnabel

Hallo liebe Forummitglieder,

richte gerade für meinen Schwager seinen Picnic.

Frage: Wo sind die Markierungen für die OT-Stellung am Zahnriemenrad der Nockenwelle ?

Wäre für einen hilfreichen Tip sehr dankbar.

Gruß
    Marcus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Swiss Didiboy, 26.02.2010
    Swiss Didiboy

Swiss Didiboy Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E ST191 UKP
    Hallo, muss ein Guckloch im oberen Rad vorhanden sein. Dies musst auf 12 Uhr stehen, dann solltest du hindurch die vorhandene Markierung auf dem Kopf sehen. 8)

4. #3 Eric Draven, 26.02.2010
    Eric Draven

Eric Draven Guest

Auf dem Nockenwellenrad steht ein "S" mit einer Bohrung drunter,die muß
    mit der Markierung oben fluchten..sieht man am besten mit nem kleinen Spiegel... ;)

5. #4 marc_uhl, 28.02.2010
    marc_uhl

marc_uhl Grünschnabel

Hallo,
    herzlichen Dank für die Hilfe!

Grüße
    Marcus

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 3S-FE Motor Nockenwelle OT-Markierung?
Die Seite wird geladen...

3S-FE Motor Nockenwelle OT-Markierung? - Ähnliche Themen

1. Getriebe Avensis T22 7A-FE

Getriebe Avensis T22 7A-FE: Hallo zusammen, das Getriebe meines geliebten Avensis T22 1,8l 81kw 7A-FE scheint hinüber. Sobald ein Gang eingelegt ist, macht es bei Fahrt die...
  2. Zündverteiler für 2 TG Motor

Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter
  3. Motor geht von alleine aus

Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  4. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  5. Motor startet nicht - Elekronikproblem?

Motor startet nicht - Elekronikproblem?: guten tag, ich habe ein problem mit meinem t25 d4d baujahr 2005 mit 180.000km und hoffe auf hilfe. aktuell dreht der anlasser (kein halbes jahr...