3S-FE/GE Öl-Wasser-Wärmetauscher

Diskutiere 3S-FE/GE Öl-Wasser-Wärmetauscher im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hey! ich suche dringlichst den Wärmetauscher, der bei den Gen2 3S-GE Blöcken oder den 3S-FE Blöcken unter dem Ölfilter sitzt. Am Besten komplett....

  1. #1 Jigen Bakudan, 24.04.2012
    Jigen Bakudan

    Jigen Bakudan Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 Garrett GTX30 Build-Up
    Hey!

    ich suche dringlichst den Wärmetauscher, der bei den Gen2 3S-GE Blöcken oder den 3S-FE Blöcken unter dem Ölfilter sitzt. Am Besten komplett. Wäre schön wenn Jemand was hat.

    Bitte per PM melden:-)



    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. And1

    And1 Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    2
    Ölkühler ?

    Ölkühler ? oder das lange 180 grad gebogene Rohr ?
     
  4. #3 schmutzi1990, 14.07.2012
    schmutzi1990

    schmutzi1990 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    58
    Fahrzeug:
    ST185 3S-GTE GEN4, CDT220
    ölkühler hab ich vom gen2 3sge.

    nach deutschland?
     
  5. #4 morscherie, 14.07.2012
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    hab auch noch .
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3S-FE/GE Öl-Wasser-Wärmetauscher

Die Seite wird geladen...

3S-FE/GE Öl-Wasser-Wärmetauscher - Ähnliche Themen

  1. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  2. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<

    >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<: Hallo, ich benötige für meine T18 eine Riemenscheibe für die Kurbelwelle. Die T18 ist eine Rechtslenker aus UK, wenn es wichtig ist. Hier noch...
  5. Yaris 2007 - Motor verbraucht Unmengen an Öl

    Yaris 2007 - Motor verbraucht Unmengen an Öl: Hallo zusammen, ich bin alles andere als ein Autoprofi, werde aber nach bestem Wissen und Gewissen versuchen, euch mein Problem zu schildern:...