3S-FE/GE Gen2 Öl-Wasser-Wärmetauscher

Diskutiere 3S-FE/GE Gen2 Öl-Wasser-Wärmetauscher im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi! ich suche den Öl-Wasser-Wärmetauscher, der bei den Gen2 3S-GE Saugern bzw den 3S-FE unter dem Ölfilter am Block sitzt. Wenn jemand was hat,...

  1. #1 Jigen Bakudan, 04.04.2012
    Jigen Bakudan

    Jigen Bakudan Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 Garrett GTX30 Build-Up
    Hi!

    ich suche den Öl-Wasser-Wärmetauscher, der bei den Gen2 3S-GE Saugern bzw den 3S-FE unter dem Ölfilter am Block sitzt. Wenn jemand was hat, bitte PM.



    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3S-FE/GE Gen2 Öl-Wasser-Wärmetauscher

Die Seite wird geladen...

3S-FE/GE Gen2 Öl-Wasser-Wärmetauscher - Ähnliche Themen

  1. 4A-GE 20V Blackotp Kopf

    4A-GE 20V Blackotp Kopf: Hi, falls wer einen blacktop kopf brauchen kann, - der kopf ist nackt - die brennkammer ist bereits verschliffen - die ventilführungen am...
  2. T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen

    T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen: Ich habe mir für meinen Toyota Celica T23 eine Sportabgasanlage geholt die keine ausnehmungen für eine Lambdasonde hat. Ich weiß mittlerweile das...
  3. Wasser im Kofferraum e12

    Wasser im Kofferraum e12: Hallo zusammen Bei mir sammelt sich jeder Menge Wasser in der Reserveradmulde. Nach einigen Tagen Regen teilweise 15 cm . Habe die Rückleuchten...
  4. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  5. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...