3S-FE/GE Gen2 Öl-Wasser-Wärmetauscher

Diskutiere 3S-FE/GE Gen2 Öl-Wasser-Wärmetauscher im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi! ich suche den Öl-Wasser-Wärmetauscher, der bei den Gen2 3S-GE Saugern bzw den 3S-FE unter dem Ölfilter am Block sitzt. Wenn jemand was hat,...

1. #1 Jigen Bakudan, 04.04.2012
    Jigen Bakudan

Jigen Bakudan Mitglied

Fahrzeug:
    GT86 Garrett GTX30 Build-Up
    Hi!

ich suche den Öl-Wasser-Wärmetauscher, der bei den Gen2 3S-GE Saugern bzw den 3S-FE unter dem Ölfilter am Block sitzt. Wenn jemand was hat, bitte PM.

Grüße

2. Anzeige

Thema:

3S-FE/GE Gen2 Öl-Wasser-Wärmetauscher

Die Seite wird geladen...

3S-FE/GE Gen2 Öl-Wasser-Wärmetauscher - Ähnliche Themen

1. Suche 3sge gen2

Suche 3sge gen2: Suchen für den bimotor Starlet einen 3sge Gen 2. Vorne hat die Kurbelwelle ein Weg. Bitte nur komplette Motoren anbieten keine Einzelteile. Gruß...
  2. Clutchmasters FX400 Kupplung 16061-HDC6 - 3SGTE GEN2

Clutchmasters FX400 Kupplung 16061-HDC6 - 3SGTE GEN2: Verkaufe neu verpackte und unbenutzte Clutchmasters FX400 Kupplung für 3SGTE GEN2 Motoren. 6 Puck Ausführung mit Federn! Habe sie vor ein paar...
  3. [B] 3S-GE gen2 und gen3 Teileverkauf / Zylinderkopf / Nockenwellen / etc.

[B] 3S-GE gen2 und gen3 Teileverkauf / Zylinderkopf / Nockenwellen / etc.: Hallo Leute Ich verkaufe eine ganze Menge 3S-GE Teile. Anbei die Links zu Kleinanzeige:...
  4. 5sfe schwungscheibe auf 3sge gen2?

5sfe schwungscheibe auf 3sge gen2?: Moin, passt die schwungscheibe von der US 2.2l celica t18 gts mit dem 5sfe Motor eigentlich auch an den 3sge gen2 (156ps) der celica st182? Ich...
  5. 3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi

3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi: Hallo, ich hätte noch einen 3SGE Motor zu verkaufen. Steht aktuell ausgebaut in der Garage und hat bis zum Ausbau funktioniert. ca 180tkm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden