3punkt heckspoiler ,3 bremsleuchte !!

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von kircha, 28.06.2015.

1. kircha

kircha Junior Mitglied

Fahrzeug:
    celica t20
    Servuz Leute , habe ein Problem ... Habe die jdm kouki heckleuchten bei meiner t20 verbaut , das ding ist jz nur das ich die 3 bremsleuchte nicht anschließen konnte... Habe alles versucht... Mit dem alten kabelbaum kein Problem aber mit dem japanischen bekomm ich es nicht auf die Reihe -.- jmd Erfahrungen damit? MfG

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nera

Nera Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Du musst doch eh den originalen Kabelbaum verwenden oder mit dem japanischen zusammen löten ?(

4. kircha

kircha Junior Mitglied

Fahrzeug:
    celica t20
    Warum muss ich den originalen verwenden? Wegen nebelschlussleuchte?

5. Nera

Nera Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Jo

6. kircha

kircha Junior Mitglied

Fahrzeug:
    celica t20
    Ach passt schon bis zum tüv:) , Hauptsache i bekomme die heckspoilerbremsleuchte wieder zum Laufen

Thema:

3punkt heckspoiler ,3 bremsleuchte !!

Die Seite wird geladen...

3punkt heckspoiler ,3 bremsleuchte !! - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  3. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  4. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...
  5. E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag

E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag: Hallo zusammen, nachdem mir in der Vergangenheit dieses Forum schon oft geholfen hat, habe ich nun ein Problem, welches hier noch nicht auftauchte...