3mzfe umbau fragen

Diskutiere 3mzfe umbau fragen im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo, ich hätte ein paar Fragen zu dem oben genannten Motor. Der Motor stammt aus einem Toyota Sienna 3,3l V6 bj 04-06 mit der Motorbezeichnung...

  1. #1 Augrauba, 01.04.2011
    Augrauba

    Augrauba Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hätte ein paar Fragen zu dem oben genannten Motor.
    Der Motor stammt aus einem Toyota Sienna 3,3l V6 bj 04-06 mit der Motorbezeichnung 3mz-fe.
    Ich würde den Motor für ein Projekt benötigen und deshalb wollte ich wissen, welche Abgasnorm der Motor hat und ob man den Motor auch in Deutschland bekommt, da ich diesen Motor nur in den USA gefunden habe.

    Oder kann mir alternativ jemand einen ählichen Motor vorschlagen?
    Voraussetzung V6 , Euro 3, min 150 kw , bezahlbar :) und möglichst in Deutschland zu bekommen.

    MfG Flo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 01.04.2011
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    Turbo oder Sauger

    2JZ-GTE oder halte 2JZ-GE
     
  4. #3 TheDarkOne, 01.04.2011
    TheDarkOne

    TheDarkOne Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    @*toyotafreak*: passen beide nicht, er sucht v6
     
  5. #4 *Toyotafreak*, 01.04.2011
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    Sorry sind beides R6
     
  6. #5 Royal-Flash, 01.04.2011
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.956
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Der 3VZ-FE hat wahrscheinlich nur Euro 2, wenn überhaupt. Ansosnten sollte der 1MZ-FE aus dem XV3 was für dich sein. Sind doc beide Motoren V6, oder irre ich mich. Camry mit Reihen-6er is mir zumindest nicht bekannt.

    Quelle: http://www.toyotaoldies.de/
     
  7. #6 TheDarkOne, 01.04.2011
    TheDarkOne

    TheDarkOne Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    was ist mit dem 1mz-fe? an den sollte man doch einigermaßen ran kommen, hat aber glaub ich nicht ganz die 150kw
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Augrauba, 01.04.2011
    Augrauba

    Augrauba Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Jedoch hat der 1mzfe nur euro 2 bis auf den facelift der hat schon euro 3 nur in Deutschlang so gut wie nicht zu bekommen!
     
  10. #8 TheDarkOne, 01.04.2011
    TheDarkOne

    TheDarkOne Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    ich glaube du wirst mit v6 motoren in D und euro3 soweiso probleme bekommen. es gab glaub ich nicht viele!
     
Thema:

3mzfe umbau fragen

Die Seite wird geladen...

3mzfe umbau fragen - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  3. Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?

    Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?: Hallo, wer hat Erfahrungen zum Umbau eines KE25 Corollas zum TE25 oder gar TE27? Was braucht man alles? Bzw. welches Spenderfahrzeug sollte man...
  4. Motor umbauen corolla e10

    Motor umbauen corolla e10: Ich habe eine corolla e10 mit einem 4efe Motor 75 ps und ein Kumpel hätt einen alten carina mit einem 7afe Motor bekomm ich den Motor rein Und Mus...
  5. Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden

    Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden: Guten Abend allerseits, ich habe einen Toyota Corolla E11 von 05/ 98 Motor ist der 1.4 mit 86 PS Meine Fragen lauten: 1. Wie sind die...