3mzfe umbau fragen

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Augrauba, 01.04.2011.

  1. #1 Augrauba, 01.04.2011
    Augrauba

    Augrauba Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hätte ein paar Fragen zu dem oben genannten Motor.
    Der Motor stammt aus einem Toyota Sienna 3,3l V6 bj 04-06 mit der Motorbezeichnung 3mz-fe.
    Ich würde den Motor für ein Projekt benötigen und deshalb wollte ich wissen, welche Abgasnorm der Motor hat und ob man den Motor auch in Deutschland bekommt, da ich diesen Motor nur in den USA gefunden habe.

    Oder kann mir alternativ jemand einen ählichen Motor vorschlagen?
    Voraussetzung V6 , Euro 3, min 150 kw , bezahlbar :) und möglichst in Deutschland zu bekommen.

    MfG Flo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 01.04.2011
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    Turbo oder Sauger

    2JZ-GTE oder halte 2JZ-GE
     
  4. #3 TheDarkOne, 01.04.2011
    TheDarkOne

    TheDarkOne Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    @*toyotafreak*: passen beide nicht, er sucht v6
     
  5. #4 *Toyotafreak*, 01.04.2011
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    Sorry sind beides R6
     
  6. #5 Royal-Flash, 01.04.2011
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Der 3VZ-FE hat wahrscheinlich nur Euro 2, wenn überhaupt. Ansosnten sollte der 1MZ-FE aus dem XV3 was für dich sein. Sind doc beide Motoren V6, oder irre ich mich. Camry mit Reihen-6er is mir zumindest nicht bekannt.

    Quelle: http://www.toyotaoldies.de/
     
  7. #6 TheDarkOne, 01.04.2011
    TheDarkOne

    TheDarkOne Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    was ist mit dem 1mz-fe? an den sollte man doch einigermaßen ran kommen, hat aber glaub ich nicht ganz die 150kw
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Augrauba, 01.04.2011
    Augrauba

    Augrauba Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Jedoch hat der 1mzfe nur euro 2 bis auf den facelift der hat schon euro 3 nur in Deutschlang so gut wie nicht zu bekommen!
     
  10. #8 TheDarkOne, 01.04.2011
    TheDarkOne

    TheDarkOne Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    ich glaube du wirst mit v6 motoren in D und euro3 soweiso probleme bekommen. es gab glaub ich nicht viele!
     
Thema:

3mzfe umbau fragen

Die Seite wird geladen...

3mzfe umbau fragen - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  5. Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen

    Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen: Hi, Ein Bekannter von mir schlachtet seinen E11 mit Handsender für die Zentralverriegelung (ist wohl serienmäßig verbaut, da original Toyota)....