3M SLN an L5

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Fiffi, 02.03.2009.

  1. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Mahlzeit Leute!

    Entschuldigt die ganzen Kürzel in der Überschrift :gap .

    Auch ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines selbstleuchtenden Nummernschildes - und jetzt bin ich auch endlich mal dazu gekommen, das Teil am Paseo zu montieren und anzuschließen - @+*=§% Wetter!! :D

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    MfG Fiffi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 02.03.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Sieht echt gut aus, haste einen leichten Grünstich mit drinne ?
     
  4. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Die Qualität der Kamera ist bei Nachtaufnahmen nicht so der Hit. In real sieht das Nummernschild noch viel besser aus. Leuchtet richtig schön hellweiß.

    Sollte jetzt nur auf meine Fahrweise achten, da man das Nummernschild ja jetzt noch besser sieht :D.
     
  5. #4 meecrob, 02.03.2009
    meecrob

    meecrob Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    ich hab auch eins,

    ich find die dinger richtig geil :D

    nur ich würde davon keine fotos einstellen :hat2
     
  6. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Wieso? Nur weil das Nummernschild komplett ablesbar ist?

    Mir persönlich ist es egal, ich fahr damit ja auch auf Treffen. Wenn ich wirklich solche Angst haben müsste, dass man mit meinem Nummernschild Schabernack betreibt, würde ich nur Kurzkennzeichen fahren oder mir eine Monatskarte für Bus & Bahn holen :].
     
  7. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Mir gefällt das von 3M nicht so gut, da stört mich dieser riesen Kasten. Ich hab eine von GElumic und das sieht aus wie eine normales Kennzeichen wo halt nen Kabel rauskommt. :D Aber so nen SLN is schon was feines.

    Bild
     
  8. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Bei dem von Gelumic stört mich, dass unterhalb des "D" am Rande vom Kennzeichen ein schwarzer Bereich ist, der nicht mit ausgeleuchtet wird.

    Daher hab ich mich auch für das von 3M entschieden. passt super zur Gesamtoptik des Hecks vom Paseo und wirklich stören tut der dickere Halterungskasten auch nicht.

    Bei 3M leuchtet das Nummernschild nicht selbst, es wird von hinten von einer Leuchtplatine belichtet, daher auch der etwas dickere Rahmen.

    Sicher, beide Varianten haben Vor- und Nachteile, aber es muss jeder selbst entscheiden, welcher Typ von SLN an seinem Heck besser kommt.
     
  9. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Ja jeder hat seinen eigenen Grund warum er dies und das verwendet.
    Die 3M hat soweit ich weiß eine LED Beleuchtung, das GElumic eine integrierte Plasmafolie.

    Dieser dunkle Bereich ist sehr klein und fällt wenig auf, ich kann damit leben. :)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. timber

    timber Guest

    hab mir sagen lassen dass es nur für hinten erlaubt ist - stimmt das?
     
  12. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Das hat man mir bei der Zulassungsstelle auch gesagt. Hinten darf man ein beleuchtetes Nummernschild haben. Vorne ist es definitiv verboten.
     
Thema:

3M SLN an L5

Die Seite wird geladen...

3M SLN an L5 - Ähnliche Themen

  1. Paseo L5 Innenraumteile *kostenlos*

    Paseo L5 Innenraumteile *kostenlos*: Hi hab noch diverse Innenraumteile (sämtliche Verkleidungen, Rückbank, Himmel) auf Lager und das Zeug liegt nur im Weg. Da ich weis wie selten und...
  2. Paseo L5 Sitze in Starlet P8 + P9

    Paseo L5 Sitze in Starlet P8 + P9: Da immer mal die Frage aufkam/aufkommt welche Sitze ohne große Anpassung in Starlet P8/P9 passen, bzw wie die Paseositze passen, hier ein kleiner...
  3. Paseo L5 Hinterachse (Scheibenbremse)

    Paseo L5 Hinterachse (Scheibenbremse): Abend Hab hier eine Hinterachse vom Paseo L5 mit Scheibenbremsen. Die Achse hat so an die 130 tkm runter und sieht soweit noch gut aus. Bilder...
  4. Paseo L5 - Frischling nach Peugeot Voll - Crash

    Paseo L5 - Frischling nach Peugeot Voll - Crash: Hallo und Guten Abend, wie oben steht, bin ich Toyota - Frischling. Ich denke mir, ich werde den "alten" Hasen hier ziemlich auf den Nerv...