3kg 2K Lack Ral 3004 Seidenglänzend

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von veilside, 23.06.2011.

  1. #1 veilside, 23.06.2011
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Ich hätte 3x3kg 2K Lack in der Ralnr 3004 in Seidenglänzend zu verkaufen da mir ein Kunde abgesprungen ist.
    Lierferumfang 3kg RAL -LACK plus 0,3 ltr Härter plus 1ltr Verdünner 3Stück vorhanden!!!

    Preis: 50 Verhandlungsbasis

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3kg 2K Lack Ral 3004 Seidenglänzend

Die Seite wird geladen...

3kg 2K Lack Ral 3004 Seidenglänzend - Ähnliche Themen

  1. 2K Motor aus KP6 zu verschenken => Erledigt

    2K Motor aus KP6 zu verschenken => Erledigt: Hallo, leider muss ich meine Garage räumen und daher mein Teilelager drastisch reduzieren. Der vor kurzem ausgebaute 2K Motor kann leider nicht...
  2. Lack weg

    Lack weg: Hallo, im Anhang ist ein Foto mit einem kleinem Lackschaden (ist die schwarze stelle, also polieren wird wohl eher nicht gehen) (2 Stellen)...
  3. Tachoritzel zum 4-Ganggetriebe des 2K Motors

    Tachoritzel zum 4-Ganggetriebe des 2K Motors: Hallo zusammen, ich habe in meinem Morris Minor einen alten 2K Motor verbaut mit dem passenden 4-Ganggetriebe und der Kardanwelle von Toyota....
  4. Tachoritzel zum 2K Motor und sein 4-Gang-Getriebe

    Tachoritzel zum 2K Motor und sein 4-Gang-Getriebe: Hallo zusammen, ich habe in meinem Morris Minor einen alten 2K Motor verbaut mit dem passenden 4-Ganggetriebe und der Kardanwelle von Toyota....
  5. [Toyota Avensis T25] Lack-Aufbereitung, Typenschilder entfernen & Bluetooth Freisprechanlage

    [Toyota Avensis T25] Lack-Aufbereitung, Typenschilder entfernen & Bluetooth Freisprechanlage: Moin Moin, am Montag konnte ich endlich meinen Avensis T25 "Team" Edition abholen. Bis jetzt begeistert mich der Wagen immer wieder auf's neue......