3K-Motor mit Getriebe

Diskutiere 3K-Motor mit Getriebe im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hallo, ich schlachte zur Zeit einen Suzuki LJ! Dort ist ein Toyota-Motor mit Getriebe verbaut. Ich benötige aber diesen Motor und das Getriebe...

  1. Suzi

    Suzi Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich schlachte zur Zeit einen Suzuki LJ! Dort ist ein Toyota-Motor mit Getriebe verbaut.
    Ich benötige aber diesen Motor und das Getriebe nicht mehr! Deshalb biete ich hier einen 3K-Motor mit Schaltgetriebe an! Motor läuft gut und ruhig im Stand, aber kommt nur schwer auf Drehzahl. Es fehlen Riemen scheibe der Wasserpumpe und Lichtmaschine!
    Er ist vielleicht zu Schade für den Schrott, deshalb kann er gegen eine kleine Anerkennung im Kreis Heinsberg (liegt zwischen Aachen und Mönchengladbach) abgeholt werden. Interessenten melden sich einfach und kurzfristig, da ich aufräumen möchte!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 3K-Motor mit Getriebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motor 3K toyota

Die Seite wird geladen...

3K-Motor mit Getriebe - Ähnliche Themen

  1. Getriebe Aygo defekt?

    Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Avensis T25 Getriebe

    Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...