3K-Motor mit Getriebe

Dieses Thema im Forum "Oldies Verkäufe" wurde erstellt von Suzi, 22.04.2010.

1. Suzi

Suzi Grünschnabel

Hallo, ich schlachte zur Zeit einen Suzuki LJ! Dort ist ein Toyota-Motor mit Getriebe verbaut.
    Ich benötige aber diesen Motor und das Getriebe nicht mehr! Deshalb biete ich hier einen 3K-Motor mit Schaltgetriebe an! Motor läuft gut und ruhig im Stand, aber kommt nur schwer auf Drehzahl. Es fehlen Riemen scheibe der Wasserpumpe und Lichtmaschine!
    Er ist vielleicht zu Schade für den Schrott, deshalb kann er gegen eine kleine Anerkennung im Kreis Heinsberg (liegt zwischen Aachen und Mönchengladbach) abgeholt werden. Interessenten melden sich einfach und kurzfristig, da ich aufräumen möchte!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 3K-Motor mit Getriebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motor 3K toyota

Die Seite wird geladen...

3K-Motor mit Getriebe - Ähnliche Themen

1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Motor "hustet"

Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  5. AE85 T50 Getriebe

AE85 T50 Getriebe: Hallo , wer könnte mir helfen , Lager und Synchronringe für ein AE 85 Getriebe T50 zu finden ... Beste Grüße