3ES bzw. 3E5 lack

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von zero, 12.10.2009.

1. zero

zero Lebende Foren Legende

hi,

hab mal ne doofe frage....

wo könnte i ch am besten eine kleine sprühdose 3ES bzw.7oder 3E5 lack her bekommen??

müsste da ein kleines missgeschick meiner freundin ausbessern ;(

hoffe mir können diese fragen beantwortet werden:

1.: woher bekomme ich so eine lackdose in diesem farbton?
    2.: was kostet der spass??
    3.: ich geh mal davon aus das der E10 keine klarlackschicht hat, also müsste es sich einfach auf die grundierung aufsprühen lassen und nach dem trocknen auspolieren lassen oder?

4.:kann man diesen lack überhaupt nach dem aufsprühen polieren ohne das man ihn wieder runterschrubbt??

viele fragen, aber ich hoffe das ihr mir helfen könnt jungs/mädels :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RALLE86, 12.10.2009
    RALLE86

RALLE86 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25
    Lack kriegste vom Lackierer, kostet so ca, 15€ (400ml), beim Vorfacelift war kein Klarlack drauf also auf die Grundierung oder Füller aufsprühen und trocknen lassen und danach polieren und anschließend ein hoffentlich annehmbares Ergebnis bestaunen und zufrieden ein Bier trinken. :D

4. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    bekommste auch bei toyota bestellt in ner kleineren dose. da passt der fabton meist zu 100%

5. #4 Celi GT, 13.10.2009
    Celi GT

Celi GT Lebende Foren Legende

eine 150ml Dose gibts auch von Motip Dupli. Bekommst du im Autozubehörfachhandel. Die kleinen Dosen von Dupli passen sehr gut vom Farbton. 3E5 ist allerdings eine Farbe die leicht ausbleicht u verwittert.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3ES bzw. 3E5 lack

Die Seite wird geladen...

3ES bzw. 3E5 lack - Ähnliche Themen

1. Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5)

Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5): Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...
  2. Starlet P8 Stoßstangen in rot 3E5

Starlet P8 Stoßstangen in rot 3E5: Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...
  3. Celica T20 1.8 Fahrwerk bzw Federbein

Celica T20 1.8 Fahrwerk bzw Federbein: Hallo Leute ich habe einen Celica T20 1.8 bj 99 ;-) schon etwas altes eisen aber noch in Gutem Zustand leider hab ich das problem das Etwas...
  4. Schalten auf neutral bzw rückwährts nicht möglich

Schalten auf neutral bzw rückwährts nicht möglich: Hey bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich habe einen mr2 w3 und probleme mit der schaltung! Es handelt sich um ein...
  5. Welche Frontlippe bzw. Frontstoßstange (ST205)

Welche Frontlippe bzw. Frontstoßstange (ST205): Würde sehr gerne wissen was auf der Four für ne Lippe bzw. Stoßstange abgebildet ist ? Außerdem würden mich auch die Felgen interessieren , sind...