3ds max happi happi

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von rohoeltrinker, 17.04.2009.

  1. #1 rohoeltrinker, 17.04.2009
    rohoeltrinker

    rohoeltrinker Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hmmm passende rubrik oder doch eher off-topic????

    so ma was leckeres vom 3ds iss noch nich fertig aber naja urteilt selbst

    also die beleuchtung gefällt mir noch nich so.und die geometrie der scheiben muss ich noch ausblenden...und die reifen wirken zu blass....
    kanten der polys müssen noch abgemildert werden

    polycount: ca. 227521 objekte: 993 zeit: 3 tage bis jetzt
    render zeit: 35min.

    mann mein pezi raucht beim rendern da werden die füsse warm lol das trotz quadcore 2von4=100%auslastung

    wer sowas haben will (für was auch immer) muss mir nur das fahrzeug (oder was auch immer) sagen und am besten n paar fotos oder besser noch blueprints....das iss von nem modellauto mit schieblehre und zettel entstanden

    [​IMG]

    ich weiss das bild iss ne kack quali aber sonst hätt das stunden gebraucht

    und so sieht das ganze im 3ds aus

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StudeBaker, 26.04.2009
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    wow, gute arbeit.

    was hast du mit dem Auto vor?
    Willst es als Mod für irgendein Game?


    Wenn du wieder Zeit und Lust hast musst natürlich mal nen AE86 basteln! :D


    Kann es sein, dass der Unterboden noch offen ist?
    Kannst du noch ein Bild mit hellerem Hintergrund rendern?


    Grüße
    StudeBaker
     
  4. #3 rohoeltrinker, 11.05.2009
    rohoeltrinker

    rohoeltrinker Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich nich ich renders nochma auf weissem hg
    jap kann ich

    soll kein mod werden einfach nur so
     
Thema:

3ds max happi happi

Die Seite wird geladen...

3ds max happi happi - Ähnliche Themen

  1. 1.8 T22 fährt nur noch max 140km/h, schlechte Beschleunigung

    1.8 T22 fährt nur noch max 140km/h, schlechte Beschleunigung: Hallo zusammen, mein Avensis 1.8 129Ps, vvti zieht schlecht und fährt auf der BAB nur noch max. 140km/h, das auch nur mit Mühe und Not, bei...
  2. 175er Winterreifen R14 - 50km max. um Erfurt

    175er Winterreifen R14 - 50km max. um Erfurt: Hallo, suche ein Satz ordentlicher Winterräder. Sollten nich älter als 09 sein und noch mehr als 7-8mm Profil haben. Komme aus Erfurt und suche...
  3. Suche Getribe für ST 185 Turbo mit v/max 190 km/h.

    Suche Getribe für ST 185 Turbo mit v/max 190 km/h.: Wer kann mir behilflich sein ? Kürzeres getriebe dringend gesucht.
  4. Max. Tieferlegung mit kürze-ren/sten Federn für YARIS II Facelift

    Max. Tieferlegung mit kürze-ren/sten Federn für YARIS II Facelift: Hallo :) , ich möchte meinen (Signatur ;)) tieferlegen... - aber nur mit kürzeren Federn (da er alltagstauglich bleiben soll). Welcher...
  5. Subwoofer, V-Max 15" von Cerwin Vega, 500 W RMS

    Subwoofer, V-Max 15" von Cerwin Vega, 500 W RMS: 15 "V-Max Serie Dual 2 Ohm Subwoofer Power Handling: Peak: 1000 Watt RMS: 500 Watt Mica gefüllte Polypropylen-Konus-Tieftöner Wide Gummisicke...