3D navi??Was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von imperator2oo8, 20.01.2009.

1. #1 imperator2oo8, 20.01.2009
    imperator2oo8

imperator2oo8 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 bj05 facelift /AYGO´08
    Hallo liebe forengemeinde des weltbesten forums!!!
    Nach langen hin und her, bin ich zu dem entschluss gekommen das es an der zeit ist sich ein Navi zuzulegen.
    Bitte schaut euch das navi im folgenden link an und postet was ihr davon haltet...
    http://www.pearl.de/navi/
    oder hat jemand einen besseren vorschlag in dieser preiskatigurie?
    Brauche nur die Deutschland karte,möchte keine nervige antenne ,mobile befestigung und stauumfahrung währe optimal,
    worüber ich mir auch gedanken gemacht habe,ist das updaten der karte...kann man die karte(n) einfach mit dem pc aufspielen??
    Schonmal danke an alle...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Yaris Palme, 20.01.2009
    Yaris Palme

Yaris Palme Senior Mitglied

also ich hab das MEDION GoPal P5430 was es letztes Monat beim Hofer (bei euch Aldi) gab, bin sehr zufrieden. Hatte vorher ein TomTom One.

4. #3 Bezeckin, 20.01.2009
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Also zum ersten hatte nen bekannter das ding schon zwei mal ordern wollen, worauf beim adac immer die antwort kam, das alle ausverkauft seien.

Und ob du wirklich ne 3d stadtansicht barauchst, also ich würde es ne schöne spielerei nennen, aber ansonsten wäre es mir zu unübersichtlich.

und mit dem Kartensupport, naja.... wird wohl schwerer werden.

Guten support hat z.b. garmin. Allerdings bei dem billigeren sehr schlechte menüführung.

Meinem Vater habe ich jetzt ein blaupunkt lucca 3.5 geschenckt. Ist ne bisschen langsam, aber sonst, nach neustem Update (Sprache verbessert) sehr zufriedenstellend.

5. #4 boehse.onkelz, 20.01.2009
    boehse.onkelz

boehse.onkelz Junior Mitglied

ich hab jetzt nur den ersten Beitrag gelesen aba ich sag mal so kauf kein Navi was dein Stuhlgang misst,online an dein arzt sendet und dir Kaffe kocht und mit dem du nebenbei noch sodoku spielen kannst....kurz gesagt net so Medionkram....Ich habs Garmin Nüvi W255 mit dem ganzen Europascheiß..reicht völlig aus,3D funzt nur in Großstädten und brauch man das?nein es ist nur gediller... du willste in gutes zuverlässiges Navi dann im unteren Preissegment Garmin ;) alle anderen also sowas wie Medion und Pearlkram mögen mehr können,dafür nicht mal halbsogut das was sie eigentlich sollen

MfG Yarisbaschti

6. #5 imperator2oo8, 20.01.2009
    imperator2oo8

Fahrzeug:
    hmm,viele navinutzer sind von becker geräten überzeugt,einige sind der meinung das tom tom immernoch die besten sind...garnicht so einfach sich für eins zu entscheiden...vieleicht kennen ja noch einige leute das Navgear gerät...

7. #6 boehse.onkelz, 20.01.2009
    boehse.onkelz

Tom Tom und Garmin im unteren Preissegment auf jedenfall top! Menüführung find ich ist immer gewöhnung..hatte am anfang mal nen Tom Tom und hab mir dann selbst ein Garmin gekauft,fand das Garmin noch ein Tick einfacher in der Bedienung,einige Features wie Tempolimit gibt es eben bei Garmin net,dafür ne Fahrzeuggarage ;)

8. Maddin

Maddin Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 6
    Die Software die da drauf ist heisst übrigens IGO, Version könnte die 8. sein!

Nur mal so am Rande. Das schöne an IGO ist das es für so ziemlich jedes Europäische Land Kartenmaterial gibt.

MFG
    Maddin

9. #8 imperator2oo8, 20.01.2009
    imperator2oo8

Fahrzeug:
    an kartenmaterial würde mir deutschland völlig reichen...

10. Maddin

Maddin Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 6
    Kannst du es nicht 14Tage testen und dann vom Rückgaberecht gebrauch machen??

11. #10 imperator2oo8, 20.01.2009
    imperator2oo8

Fahrzeug:
    Da hast du eigendlich recht !!Ich dachte bloss, das es evl navgear nutzer gibt, die vieleicht von vorne rein sagen lass bloss die figer davon...oder ist ein super gerät, weil wenn ich zich navis teste,und eines evl schlechter ist als das andere, da habe ich ja auch nichts von, deswegen wollte ich mir über das forum die auswahl etwas erleichtern...

12. #11 boehse.onkelz, 21.01.2009
    boehse.onkelz

das dachten wir letztes jahr in wunsiedel auch und hatten uns dann in der Tschechei verfranzt...da währe es dann schön gewesen wenn man das noch gehabt hätte.... ;)

13. yaooh

yaooh Mitglied

ich kann dir nur wärmstens die navigon-geräte ans herz legen! habe selber 2 davon und bin super zufrieden. neue maps lassen sich ganz einfach aus der dazugehörigen software heraus kaufen und auf dein gerät laden. ich kann dir wirklich nur empfehlen, die die geräte mal anzuschauen. sehr gute navigation, sehr schnell, gutes menü, sehr gute sprachansagen etc.
    als einsteigergerät kann ich dir dieses

http://www.navigon.com/site/de/de/products/car_navigation/navigon1200

oder auch dieses mit tmc (im ladekabel integriert, keine nervige extra antenne, funktioniert super)

http://www.navigon.com/site/de/de/products/car_navigation/navigon2200

empfehlen. Die günstigeren Medion und Pearl-Geräte haben mich nicht ganz so überzeugt. Persönlich war ich auch gerade von Garmin sehr enttäuscht.

14. #13 pnuding, 21.01.2009
    pnuding

pnuding Junior Mitglied

Also ganz ehrlich, wenn Pearl es verramscht heisst das nichts Gutes.
    Da ist garantiert ein Haken. Ich kenne Pearl seit 15 Jahren und habe mich noch nach jedem Kauf geärgert...
    Was spricht gegen eines der Medion-Dinger aus derselben Preisklasse bei Aldi etc.? Die bekommen regelmässig gute Noten

15. #14 SkaterAzN, 21.01.2009
    SkaterAzN

SkaterAzN Mitglied

hab schon einige navi-softwares ausprobiert und finde navigon am besten ;)

16. #15 boehse.onkelz, 21.01.2009
    boehse.onkelz

vergleiche es mal mit einem CD Autoradio der Oberhammerklasse als BSP Clarion HX D2 es kann nicht viel aber dafür alles um welten besser als ein Roadstar oder AEG ;)

17. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

Kann ich bestätigen!

Die verkaufen enorm viel Müll.

Falk wäre meine Empfehlung.

Kartenmaterial nur für D wäre mir zu wenig. Gerade auch im benachbarten Ausland brauchste doch nen Navi das dich sicher führt.

18. DLight

DLight Senior Mitglied

Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    Hab zu Weihnachten das NAvigon 8100 bekommen,... Ich finds TOP! Musste nich einmal meckern!

Dazu natürlich Europa KArte, sowie durch navigon Fresh 24 monate lang kostenlose Karten Updates, sowie n Haufen Spielereien wie z.b: TMC Pro, hab ich bis jetzt ungemein von Profitiert, dagegen is das normale TMC einfach nutzlos

19. #18 imperator2oo8, 21.01.2009
    imperator2oo8

Fahrzeug:
    Also ist navigon eines der spitzenreiter...werde mal sehen...danke...

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Torsten-T25, 21.01.2009
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
  22. #20 boehse.onkelz, 21.01.2009
    boehse.onkelz

ui hab ich beim garmin auch

wer brauch nen fahrspurassistenten?navi sollte ne hilfe sein und net der zentralpunkt im auto...viel zu viel dillerzeug

Thema:

3D navi??Was haltet ihr davon?

Die Seite wird geladen...

3D navi??Was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

1. RAV4 2016 Navi

RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa
  2. Aygo, Radio mit Navi

Aygo, Radio mit Navi: Hallo, der neue Aygo meiner Frau kommt nächste Woche ohne Radio und Navi, da vom Händler hier nichts angeboten wird (wenn man nicht gleich den...
  3. Auris E15 facelift Navi nachrüsten

Auris E15 facelift Navi nachrüsten: Hi. Welche Möglichkeiten habe ich bei einem Auris Club E15 facelift ab 2010 mit CD Radio ohne großes display, lenkrad Fernbedienung und usb...
  4. TOYOTA Navi Box Touch2 & Go PZ490-00334-F0 Set

TOYOTA Navi Box Touch2 & Go PZ490-00334-F0 Set: Moin! Ich habe hier eine Toyota Navi Box für die Touch 2 Geräte. Es passt in alle Toyotas mit dem Touch 2 Gerät. Z.B. Avensis, Prius, Rav4,...
  5. Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu

Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meinen Toyota Avensis. Highlights: EZ 07/2011, KM 26514, Privatanbieter, Standort: Stuttgart, 1.8...