3D-Modell vom SW20

Diskutiere 3D-Modell vom SW20 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hat ein Ami auf`m US-Board gepostet. Sieht jawohl verschärft aus, vor allem die modifizierte Border-Front: :D großes Bild:...

  1. #1 importfan, 14.11.2002
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.168
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Hat ein Ami auf`m US-Board gepostet. Sieht jawohl verschärft aus, vor allem die modifizierte Border-Front:

    :D

    großes Bild: http://www.importfan.de/pics/racing_grt.jpg

    weitere:<br />http://www.rainbowstudios.com/people/renderbrandt/mr2/model/WHITE_RACER3.jpg<br />http://www.rainbowstudios.com/people/renderbrandt/mr2/model/RED_RACER.jpg<br />http://www.rainbowstudios.com/people/renderbrandt/mr2/model/WHITE_RACER4.jpg

    [ 14. November 2002: Beitrag editiert von: importfan ]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian W, 15.11.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Einfach nur geil, ich schätze der hat das in 3D Studio Max gemacht.
     
  4. #3 Der Skorpion, 15.11.2002
    Der Skorpion

    Der Skorpion Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Sieht gut aus bis auf die Audi schriften im Hintergrund. :D
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Ich hab so ein ähnliches Bild von meiner Carina. Hat ein Forumsmitglied für mich gemacht:

    [​IMG]<br /> <br />Meine Sig ist ne verkleinerte Version davon.

    mfg Eric
     
  6. Hardy

    Hardy Guest

    Kannst ruhig sagen, wer das war. ;)
     
  7. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Made by Oli-TS :D .Der hat das echt drauf....

    mfg Eric
     
  8. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    GOOOIIIILLLLL! Auch sowas könne will.
     
  9. #8 redcamry, 15.11.2002
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Sieht ja Geil aus 8o
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Dragon355, 15.11.2002
    Dragon355

    Dragon355 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Unglaublich.

    Er ist bestimmt ein Programmierer als Beruf.
     
  12. #10 Christian W, 15.11.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ich würds auch gerne können, aber der Oli hat das echt drauf, der hatte früher mal einige Bilder gepostet und die sahen auch geil aus.
     
Thema:

3D-Modell vom SW20

Die Seite wird geladen...

3D-Modell vom SW20 - Ähnliche Themen

  1. Welches Modell hab ich?

    Welches Modell hab ich?: Hallo, hab mir einen Toyota Yaris XP9F (a) gekauft. Wie finde ich nun heraus, was dieses Modell alles hat? Also z.B. stand bei der BEschreibung...
  2. Toyota Modell F

    Toyota Modell F: Hallo Liebe Leute :-) ich bräuchte mal ein paar tips und informationen von euch. wir brauchen ein neues auto und es muss eins mit recht vielen...
  3. E12 TS 2ZZGE Motor vom VFL in VL Modell passend?

    E12 TS 2ZZGE Motor vom VFL in VL Modell passend?: Hallo, kann man einen Moor vom VFL Modell in ein VL Modell einbauen? Hatte gestern nen Motorschaden wegen Ölmangel (trotz erst kürzlichem...
  4. Achswellen Manschetten 3S-GE Toyos (SW20, ST191, ST182 etc)

    Achswellen Manschetten 3S-GE Toyos (SW20, ST191, ST182 etc): Hallo Leute Ich suche vergebens Achswellenmanschetten radseitig für meine Carina GTi. Bei Ebay, Daparto, Teilehaber etc. werden überall welche mit...
  5. Fährt hier jemand einen Toyota Sienna, neueres Modell?

    Fährt hier jemand einen Toyota Sienna, neueres Modell?: Hallo zusammen, fährt jemand von euch einen Toyota Sienna, wenn möglich die Variante mit 269 PS? Wenn ja, wie zufrieden seid ihr damit, wie ist...