3d GT Four von Boss33

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Boss33, 25.01.2006.

  1. Boss33

    Boss33 Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica GT- Four ST205
    Habe für meine GT Four-möhre ein Virtuelles Denkmal machen lassen , ich denke ist ganz gut geworden , war ja auch alles unter meiner strengen Aufsicht ! :D
    Die Leute die mein Auto hier aus dem Forum kennen , können also gleich losmeckern oder dem 3D Designer Respekt geben , weil ich denke er hat das ganz Super gemacht ! 8) :]

    Gruss Tom !

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 25.01.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    wow..das sieht richtig klasse aus! super arbeit!

    tja..kritik...ich nenn mal n paar sachen die mir spontan aufgefallen sind:

    Lichter vorn und hinten (is aber auch verdammt schwer)
    glaub der seitenschweller schaut etwas weit raus..oder liegts vll an den rädern?!

    aber sonst perfekt..klasse arbeit und klasse wagen!

    greetz
     
  4. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Deine Sig gefällt ebenfalls! :]
     
  5. Fabe

    Fabe Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Das ist echt ne 3D Grafik? Echt, Respekt der Superlative! Sieht sehr echt aus, muss ich scho sagen!
     
  6. Boss33

    Boss33 Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica GT- Four ST205
    Ja die Lichter hat er nicht so doll drauf da hätte er anderes Material nehmen sollen , meine Schweller dagegen stehen aber wirklich ein bisschen über !

    [​IMG]
     
  7. #6 Authrion, 25.01.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    wenn ich das bild seh...

    könnten auspuff, GT-FOUR schriftzug und felgen NOCH besser sein...die schweller gehen bissl ZU weit raus finde ich!

    aber warum kritisieren...ist hammergut, um das nochmal herauszuheben!

    bin bekennender fan dieses wagens..schon immer gewesen ;)

    greetz
     
  8. #7 Christian E9, 25.01.2006
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    wo kann man sowas machen lassen und was kostet es ungefähr sieht echt super aus :]
     
  9. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Ist super geworden, freut mich dass es geklappt hat :D was haste gezahlt? :D
     
  10. #9 Teschenhagen, 26.01.2006
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    sieht super aus....
    mit welchem programm wurde es erstellt?

    ihr habt die antenne vergessen :] :D
    und der heckscheibenwischer sieht etwas komisch aus ?(
     
  11. #10 Thunderball, 26.01.2006
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1

    Hast Du die gelben Einsätze in den JDM nicht entfernt oder strahlen die Birmen so extrem?
     
  12. #11 Dr.Hossa, 26.01.2006
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ne hat die faule Sau nicht gemacht :D

    Schöner Hyundai :] :D
     
  13. #12 KleinerEisbaer, 26.01.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    hätte nu gedacht die wäre echt

    echt gut geworden
     
  14. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Also super gemacht kann ich nur sagen. Echt hammer gut geworden.
     
  15. #14 topperharley, 26.01.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    sehr schönes auto ..seeeehr schönes teil :]
     
  16. #15 MichBeck, 26.01.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Das ist schon eine Kunst, vor der ich Respekt habe. Ein komplettes 3D Modell so zu gestalten, alle Achtung!
     
  17. #16 Burnmax, 26.01.2006
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Ich liebe dein auto.....in realer form und in virtueller.........hab sie zwar bisher nur auf bildern gesehen....aber sie ist eine absolute Schönheit!
     
  18. Hardy

    Hardy Guest

    Wieviele Arbeitsstunden stecken in so einem Modell?
     
  19. #18 Burnmax, 26.01.2006
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Was vielleicht auch noch zu bemängeln ist, sind die Form der Rückleuchten und die Form der Heckscheibe....
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Japanfanatic, 26.01.2006
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Mich würde mal die Polygonzahl interessieren. Schaut nett aus.
     
  22. Boss33

    Boss33 Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica GT- Four ST205
    Also Danke nochmal für Eure Kritik und Anregungen !
    Zu Euren Fragen :

    Das Grundmodell habe ich von Adrian für 105 € gekauft , wobei dazu immernoch 26 € Auslandsüberweisung dazukommen !

    Das Modell sah zuerst so aus , da stecken wohl 20 Arbeitstunden drin !
    Es wurde mit 3D Max 7 erstellt und hatte zu dem Zeitpunkt 570.000 Polygone und wie Ihr seht stimmts hinten und vorne nicht!
    [​IMG]

    So dann habe ich Ihn gefragt ob er Interesse hätte das Modell unter meiner Anleitung zu perfektionieren
    und habe Ihm nochmal als Anreiz eine Überweisung gemacht ! :rolleyes:

    Danach sah die GT Four dann schon mal so aus und hat jetzt 600.000 Polygone
    und Adrian wohl ca. 10 weitere Arbeitsstunden !
    [​IMG]

    Ja da jetzt die Basis fertig war habe ich ihn gefragt ob er jetzt meinen GT Four ein Bodykit verpasst ,
    also musste er dieses Bodykit erst herstellen das waren bestimmt nochmal locker 10 Stunden Aufwand für Ihn ,
    und für mich eine weitere Überweisung ! :rolleyes:
    Aber ich denke das is gut geworden und deshalb isser jetz hier im Showrom ! 8)
    [​IMG]

    Die aktuelle Polygonzahl jetzt weiss ich aber nicht könnten aber ca. 640.000 sein !

    Gruss Tom !
     
Thema:

3d GT Four von Boss33

Die Seite wird geladen...

3d GT Four von Boss33 - Ähnliche Themen

  1. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  2. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  3. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  4. Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43

    Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

    Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...