35mm federn + Spurplatten schoppen

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von DLight, 14.10.2013.

  1. DLight

    DLight Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    Halli hallo,

    wäre einer von euch PS Spezis so gnädig und würde mir an eins der Bilder ne 35mm Tierlegung shoppen + 10mm (oder 15mm) Spurplatten? Wäre echt ne super Entscheidungshilfe :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bei Bedarf mach ich auch noch neue Bilder.

    Ach ja, so als Anhaltspunkt die höhe von der Oberkante (vorderer Radkasten) bis zum knick sind in etwa 35mm.

    Vielen Dank schonmal im Voraus.


    LG Christian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HgButtentee, 23.10.2013
    HgButtentee

    HgButtentee Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Hallo,

    hier mal ein Versuch.
    Bei der Spurverbreiterung ist es recht schwer, das Maß abzuschätzen.

    Gruß, Peter

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #3 Japanracer, 23.10.2013
    Japanracer

    Japanracer Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT Kombi
    Vielleicht hilft dir das auch etwas...ist mit 235er 8.5x19 ET45 Bereifung und 35mm Tieferlegung und 15 mm Spurplatten hinten.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und hier nochmal nur mit Tieferlegung und 17" Originalfelgen.

    [​IMG]

    Falls noch gewünscht kann ich derzeit auch noch nen Bild machen mit 15mm Spurplatten hinten und den Original 17" Felgen.
     
  5. #4 SaxnPaule, 24.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2013
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
  6. DLight

    DLight Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    Oh, danke jungs :)
     
Thema: 35mm federn + Spurplatten schoppen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 8.5 x19 et45 235 tieferlegung

Die Seite wird geladen...

35mm federn + Spurplatten schoppen - Ähnliche Themen

  1. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

    AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  2. Einbau H&R Federn hinten

    Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  3. Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn

    Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn: Hallo zusammen Wollte mal ein paar Meinungen ein holen zwecks neuen Stoßdämpfer in Verbindung mit 30er Eibach Federn für den Corolla E12 Kombi...
  4. H&R Tieferlegungsfedern (35mm) für Toy. Aygo I Typ AB1

    H&R Tieferlegungsfedern (35mm) für Toy. Aygo I Typ AB1: Verkaufe für einen Toyota Aygo I (Typ AB1) einen Satz Tieferlegungsfedern (35mm) von H&R. Die Federn sind neu und waren noch nie verbaut...
  5. H&R Spurplatten 50mm 114,3

    H&R Spurplatten 50mm 114,3: Biete hier Spurplatten von H&R 2x25mm Die Platten waren nur probemontiert und sind somit noch neu. Hierbei handelt es sich um das DRM System...