350z Roadster

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von chris_mit_avensis, 01.07.2012.

  1. #1 chris_mit_avensis, 01.07.2012
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Ich habe in den letzten drei Tagen endlich einmal intensiv den 350z Roadster gefahren, der mir jederzeit zur Verfügung steht. Geiles Gerät!:D

    Hart, schnell, direkt, laut. Ein richtiger Sportwagen eben. Offen fahren damit macht doppelt Spass. Der Motor schiebt ohne Ende (dreht aber nicht so gerne hoch), das Bose-Soundsystem klingt super und die Sitze umklammern dich, so dass man das Gefühl hat, im Wagen und an der Strasse zu kleben.

    Ich kanns nur empfehlen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fotomustang, 01.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2012
    Fotomustang

    Fotomustang Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo L5 und Starlet P9
    absolut geiles Gerät!

    Ich könnte aber nicht offen fahren - hier regnet's viel...
     
  4. #3 Speedfreak, 01.07.2012
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Der 350Z ist ein perfektes Cabrio. Das passt einfach wie Arsch auf Eimer zu dem Auto.
     
  5. #4 waynemao, 01.07.2012
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Ein zeitlos schönes Auto! Für mich ein kommender Klassiker :). Top!
    (vor allem unverbastelt)
     
  6. #5 2Xtreme, 06.07.2012
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Optisch gefällt mir der 350Z, mit dem letzten Facelift, sogar besser als der aktuelle 370Z. Mir ist das Coupé aber lieber als der Roadster. An dem Roadster sieht man, dass das Auto ursprünglich als Coupé konzipiert war und später zusätzlich noch irgendwie zum Roadster werden musste.

    Leider gabs ihn offiziell nie als Turbo, denn ansonsten fänd ich ihn jetzt als Gebrauchten auch sehr interessant.
     
  7. #6 racer m, 07.07.2012
    racer m

    racer m Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Bin den auch schon gefahren, gibts ne Aktion bei Europcar. Aber ist das nicht ein 370 Z?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. sheer

    sheer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RAV4 XA2
    Auf dem Bild? Nein
    Bei Europcar? Ja:D
     
  10. #8 racer m, 07.07.2012
    racer m

    racer m Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0

    Okay
     
Thema:

350z Roadster

Die Seite wird geladen...

350z Roadster - Ähnliche Themen

  1. Street & Style - Part 5 – 10 Years on the Road

    Street & Style - Part 5 – 10 Years on the Road: Treffen und Termine Street & Style - Part 5 – 10 Years on the Road Beginn: 15.05.2016 10:00 Ende: 15.05.2016 18:00 Eisenjansen GmbH & Co. KG...
  2. Artikel: Toyota i-Road: Elektro-Dreirad mit Stabilisierungstechnik

    Artikel: Toyota i-Road: Elektro-Dreirad mit Stabilisierungstechnik: Artikel lesen
  3. Gebrauchte Heckstoßstange MR2 Roadster gesucht!

    Gebrauchte Heckstoßstange MR2 Roadster gesucht!: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Heckstoßfängerverkleidung für meinen MR2 Roadster! Zustand und Farbe eigentlich egal, ist...
  4. Norwegen-Road-Trip 2012

    Norwegen-Road-Trip 2012: .
  5. MR 2 Roadster Edition S

    MR 2 Roadster Edition S: Hallo, nachdem ich vor 10 Jahren schon mal einen W3 besaß und viel Spaß mit dem Wagen hatte bin ich seit geraumer Zeit wieder stolzer Besitzer...