350z Breitbau

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Rocka, 22.10.2004.

  1. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal ein paar kleine Veränderungen an einem 350z unternommen :D

    org:
    [​IMG]

    fake:
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlueSnake, 22.10.2004
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    naja... die Front ist zwar etwas breiter, aber dennoch ziemlich gleich...

    Alles in Allem siehts meiner Meinung nach kagge aus :D

    Vom hinteren Radhaus will ich mal gar nicht sprechen :D

    Haste noch n anderen Vorschlag? :D
     
  4. #3 Dr.Hossa, 22.10.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    kotz
     
  5. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Nee, nicht so mein Ding aber mich würde es mal interessieren, wie du den Übergang beim hinteren Radkasten hinbekommen hast. Mit welchem Werkzeug bist du da rangegangen? Und NEIN, das Heck abzuschneiden nur weil es verpfuscht ist, ist keine gut Idee :-)
     
  6. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Sehr fachmännische Kritik :rolleyes:
    Is man von die hier aber als Dauerspammer schon gewohnt :D



    @Mdsky : Falls das mit dem abgeschnittenen Radhaus kein Witz gewesen sein soll, dann erklär ich es dir : Das Bild war zu Ende, deswegen passt er nicht ganz drauf. Glaub mir, der hintere Teil wäre der einfachste gewesen :]
    Den Radlauf habe ich zuerst mal nur grob den Lichtverhältnissen angepasst. Und dann mit dem Kopierstempel mit wenig deckkraft einen übergang germacht.

    PS: Ich finds selber nicht so geil. Es ging eher ums technische und ein paar details, als um das gute Aussehen des Wagens. Bin halt noch am lernen...
     
  7. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Wie das Bild war zuende? Was ist das für eine Ausrede?! :-) Da schibbel halt ein Stück weg und schiebs hinten ran, dann ist es groß genug. Oder mach mal was Stylisches und lass das Heck über den Umriss des Hintergrundes hinausragen. Aber einfach Wegschnibbeln. Die Frage mit dem hinteren Radhaus war wirklich ernst gemeint. Der Übergang ist zwar nicht perfekt, aber auf jedenfall besser als das was ich hinbekomme. Ich bin nicht sehr talentiert im Zeichnen. Ich muss Material haben und dann verzerre, spiegeln et cetera. So mit dem Spraytool hab ich garnix drauf.
     
  8. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Genau davon will ich weg. Will nicht von anderen Bildern abhängig sein.
    Lieber selber entwerfen. Mit der Zeit bekommt man ein gefühl dafür denke ich. Ich beschäftige mich erst seit kurzem etwas intensiver damit. Vorher immer nur grob geschoppt, tieferlegen, farbe ändern etc...
    Aber so spraytool-mäßig is das ganze viel interessanter. Man brauch nur extrem viel Vorstellungskraft. Ich weiß selber, dass es nicht annähernd perfekt aussieht, aber ich hab gestern nacht von 0 uhr bis 1 uhr dran gesessen, und das wars. Die meiste zeit ging drauf, den radlauf und die verbreiterung perspektivisch korrekt hinzubekommen. Das mit dem Bild erweitern is mir auch klar. Aber ich finde es so irgenwie interresanter, wenn du verstehst was ich meine. Es ist auch nicht mir weniger arbeit verbunden, wenn ein stück auto oben aus dem bild rausragt und unten wieder rein kommt :]
     
  9. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    hmm bist du krank oder so? Deine früheren Shops sahen echt immer nicht schlecht aus aber die in der letzten zeit sehen echt schlimm aus
     
  10. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Ich glaube ich muss dich mal im ICQ adden. Mir muss das mal einer erklären. Addest mich mal? 71307951 ... und zu Freak muss ich sagen: Hatten wir uns nicht heute schonmal in den Haaren? An allem was zu meckern der Kerl :D Marc
     
  11. BIG

    BIG Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    hab da auch ein bisschen was gebastelt......ist nicht so aufwendig wie von rocka:
    [​IMG]
     
  12. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Auch nicht schlecht :D Mal etwas dezenter
    Die Lampen könnten etwas mehr blau als lila sein :]
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Dr.Hossa, 02.11.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Mist ich bin enttarnt :D
    Was mir nicht gefällt sind die Schweller und die Radkästen :rolleyes:

    Fachmännisch genug? :D
     
  15. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Nicht mein Fall. Die Seitenschweller sind viel zu wuchtig... :(
     
Thema:

350z Breitbau

Die Seite wird geladen...

350z Breitbau - Ähnliche Themen

  1. Rav4 Delta Breitbau

    Rav4 Delta Breitbau: Rav4 XA1 09/97 183000km 129PS Benzin permanenter Allrad mit Mitteldifferentialsperre Servo, ZV, el FH/Spiegel §57a bis 09/15 (bei Toyota...
  2. Toyota GT86 Carbon-Motorhaube und Breitbau-Bodykit im Angebot bis 30.09.2014

    Toyota GT86 Carbon-Motorhaube und Breitbau-Bodykit im Angebot bis 30.09.2014: Bis zum 30.09.2014 im Angebot! Toyota GT86 Breitbau RB-Style Bodykit [IMG] [IMG] Details:...
  3. 350z Roadster

    350z Roadster: [IMG] Ich habe in den letzten drei Tagen endlich einmal intensiv den 350z Roadster gefahren, der mir jederzeit zur Verfügung steht. Geiles...
  4. wie man einen 350Z ruiniert

    wie man einen 350Z ruiniert: sehts auch an... wer lust hat kann ja auch erst lesen.. aber die bilder (bissl scrollen) reichen schon für jede menge tränen und aufregung! :[...
  5. Toyota Supra Breitbau Karosse zum Fertigbasteln

    Toyota Supra Breitbau Karosse zum Fertigbasteln: Supra MK3 Wector /Savage Breitbaukarosse abzugeben. hab dazu noch div. teile um den Fertig zu stellen. ist aber zu viel zum aufzählen...