35. ADAC Rallye Potzberg am 2007

Diskutiere 35. ADAC Rallye Potzberg am 2007 im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Hallo Eine Liste der Nennungen ist online: Klick 2 Toyotas ;) Werde auch kommen Viele Grüße

  1. #1 Rallyefan-Irhhh, 11.09.2007
    Rallyefan-Irhhh

    Rallyefan-Irhhh Guest

    Hallo

    Eine Liste der Nennungen ist online: Klick
    2 Toyotas ;)
    Werde auch kommen

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Uwe AE 82, 12.09.2007
    Uwe AE 82

    Uwe AE 82 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla AE82GT, Avensis Kombi T25
    Wir könnten noch Starter in der N2 brauchen. ;( ;( ;(
    MfG Uwe :)
     
  4. raki

    raki Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    @Uwe:
    Dann komm nach Schesslitz! :D :D :D

    Gruss raki
     
  5. #4 Uwe AE 82, 13.09.2007
    Uwe AE 82

    Uwe AE 82 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla AE82GT, Avensis Kombi T25
    Hallo raki,
    sieh mal nach, wer am Samstag den DMSB-Rallye-Pokal Region West
    sehr wahrscheinlich gewinnt. :D :D :D
    Info gibts bei: www.dmsb.de
    Deshalb wird es nichts mit Schesslitz.
    Trotzdem viel Glück.
    MfG Uwe :)
    Hoffentlich nehme ich den Mund nicht zu voll. :D :D :D
     
  6. raki

    raki Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    @Uwe:
    Okay, dieses Wochenende darfst Du nochmal gewinnen.. :D :D :D
    Wünsch Dir viel Erfolg!

    Gruss raki
     
  7. raki

    raki Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    @Uwe:
    Und, hats nun geklappt mit dem DMSB-Pokal-West?
    Wir ham in Schesslitz auf der relativ langen WP1, dem späteren Klassensieger über 20s gegeben, ham allerdings die Kurve durchs Ziel viel zu schnell genommen und die Karre so versenkt, dass für uns Schluss war.
    360km Anfahrt umsonst, BWF-Pokal Platzierung im A***, aber sonst nichts schlimmeres passiert...
    Der Hammer dieses Wochenende war wohl der Finne im H13 Starlet P6, der bei der Thüringen Rallye den 6. Gesamtrang gemacht hat.. :D

    Gruss raki
     
  8. #7 Uwe AE 82, 16.09.2007
    Uwe AE 82

    Uwe AE 82 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla AE82GT, Avensis Kombi T25
    Hallo raki,
    wegen Startermangel mussten wir in der H12 starten.
    3.Platz ,mehr war nicht drin.
    Da unser Hauptgegner nicht am Start war, hatten wir den Titel schon vorher im Sack.
    Ich hoffe, wir sehen uns am 06.10.
    MfG Uwe :)
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Celi3S-GTE, 16.09.2007
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    das kann man laut sagen, hammer teil
     
  11. raki

    raki Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    @Uwe:
    Na dann mal herzlichen Glückwunsch!
    Auf den ersten Blick ist bei mir nur der Schweller mal wieder drin, die Seitenwand hinter dem Hinterrad bissel beschädigt, ein Reifen kaputt und vermutlich die Spur verstellt, deshalb denke ich, dass zur Frankenland die Karre wieder einsatzbereit ist...

    Wens interessiert, hier gibts noch unser Inboard von der WP1, ansich eine schöne Prüfung, vor allem wenn man so ein hohes Auto hat, wie ich:
    http://video.cf-d-sign.de/schesslitz07_wp1.avi

    Gruss raki
     
Thema:

35. ADAC Rallye Potzberg am 2007

Die Seite wird geladen...

35. ADAC Rallye Potzberg am 2007 - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine RX30/35 Gemeinde im Forum?

    Gibt es eine RX30/35 Gemeinde im Forum?: Hallo zusammen, gibt es eigentlich Besitzer von RX30 odr RX35 hier im Forum. Hätte gerne einen Erfahrungsaustausch und ggf. mal ein Treffen. Lg....
  2. Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?

    Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?: Hi, hat von euch jemand einen Belegungsplan der Sicherungen und Relais im Aygo Bj. 2007? Bei mir geht die Klimaanlage nicht mehr an. Ich würde...
  3. Toyota RA22 rallye

    Toyota RA22 rallye: [MEDIA]
  4. Keskin KT17 8x18 ET 35 5x100

    Keskin KT17 8x18 ET 35 5x100: Guten Tag Leute hätte mal eine Frage an euch, und zwar: Ich bin am Überlegen auf meinen Toyota Avensis T25 Fließenheck 2.0 mir die Keskin KT17...
  5. Rally-Felgen Celica T18

    Rally-Felgen Celica T18: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach Rally-Felgen (OZ Crono, OZ Ruote, usw) für meine Celica T18 Baujahr 1990. Bitte alles anbieten!