33 Jahre altes OPEL Werksbuch ***VERKAUFT***

Diskutiere 33 Jahre altes OPEL Werksbuch ***VERKAUFT*** im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Ja, ich weiß, es dreht sich um Opel, aber darin geht es immerhin um die Senioren der Rüsselsheimer und außerdem ist es ein schöner Geschenkband...

1. Fox

Fox Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Alte Kisten
    Ja, ich weiß, es dreht sich um Opel, aber darin geht es immerhin um die Senioren der Rüsselsheimer und außerdem ist es ein schöner Geschenkband für alle Fans von Manta, Commodore, Kadett & Co.

OPEL Team Technik Tradition

Auf 114 schön gestalteten Seiten geht es um die Geschichte der beliebten deutschen Autoschiemde.
    Außerdem wird gezeigt, welche Stationen in der Produktion passiert werden, wie gut es damals doch noch die Mitarbeiter hatten (ja ja, der liebe Aufstieg) und wie aus Fahrrädern Autos wurden.

Hier einige Auszüge:

Zustand: Nichtraucherhaushalt - trotz dem Alter in einem guten sehr gepflegten Zustand.

Preis: 24 EUR inkl. versicherter Versand

2. Anzeige

Thema:

33 Jahre altes OPEL Werksbuch ***VERKAUFT***

Die Seite wird geladen...

33 Jahre altes OPEL Werksbuch ***VERKAUFT*** - Ähnliche Themen

1. Alter (95'er) Toyota Land Cruiser

Alter (95'er) Toyota Land Cruiser: Hallo Leute, jetzt habe ich für einen alten Freund doch mal eine Frage. Es geht um ein: VIN JT111GJ9500096829, Model: KZj95L-GKPNTW Es geht um...
  2. Nach 20,5 Jahren und 242.000 km...

Nach 20,5 Jahren und 242.000 km...: ...ist mir doch tatsächlich der LiMa-Riemen bei meinem Starlet gerissen. Ob man da bei Toyota auf Kulanz hoffen kann? :D :japanIch mag meinen...
  3. Alt, total gewöhnlich, aber bezahlt

Alt, total gewöhnlich, aber bezahlt: Huhu, mit den vielen Superschlitten hier kann ich natürlich nicht mithalten. Aber ich freue mich trotzdem über meinen ersten Toyota. Ich finde für...
  4. Das 10-Jahres-Projekt. Der lange Weg vom Youngtimer zum Oldtimer

Das 10-Jahres-Projekt. Der lange Weg vom Youngtimer zum Oldtimer: Hallo zusammen, Mein geliebter Corolla E11 ist in diesem Monat 20 Jahre alt geworden. Gleichzeitig musste ich mir aus strategischen Gründen einen...
  5. Styroporeinsatz für den T27 aus altem T25 passend geschnitten

Styroporeinsatz für den T27 aus altem T25 passend geschnitten: mein alter t25 hatte nur ein notrad, darin einen kleineren styroporeinsatz. im neuen t27 gibt es nur noch das reifenfüllset plus riesigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden