32er Sportlenkradl im Starlet P8

Diskutiere 32er Sportlenkradl im Starlet P8 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Das [IMG] oder das [IMG] 32 er Sportlenkrad soll in meinen Starlet rein. Leider bietet VICTOR keine ABE für den Starlet an. Bleibt...

  1. #1 starletdriver, 22.04.2004
    starletdriver

    starletdriver Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2003
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Das
    [​IMG]

    oder das
    [​IMG]

    32 er Sportlenkrad soll in meinen Starlet rein. Leider bietet VICTOR keine ABE für den Starlet an. Bleibt eigentlich nur noch ne Eintragung nach § 21.

    Was meint ihr? Geht datt oder nicht?
    Irgendwelche TÜVer hier unterwegs?

    An die Starletfraktion noch ne andere Frage; Was hab ihr für Lenkradl drinne.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svlina

    Svlina Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E9, E10
    Raid 30mm

    mfg sven
     
  4. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der P8 schon weiss ist würde ich auch das weiss-schwarze Lenkrad nehmen; ausser du hast natürlich den Innenraum blau lackiert..!

    Wie wärs mit Momo?
     
  5. #4 starletdriver, 06.05.2004
    starletdriver

    starletdriver Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2003
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    @SVlina: Eingetragen? ABE oder Einzelabnahme???

    Wenn du des eingetragen hast, kannst du mir ne Kopie des Fz-Scheins schicken. Damit ich nem TÜVer das mal zeigen kann??


    @MR2-Psycho: Ich hab den Innenraum Blau/Weiß deswegen ja die Wahl. Bei Momo hab ich auch schon geschaut, aber die gefallen mir alle nicht so.
     
  6. RR260

    RR260 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Lenkrad

    Hab ein 30er Raid Dino drin.... nix eingetragen....
    Kommt aber demnächst ein anderes 30er Raid rein...

    Wegen der Farbe, wenn Du mich fragst mach das blaue rein, das greift sich nicht so schnell ab, bzw es fällt nicht so auf wenns dreckig ist :D :P
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Svlina

    Svlina Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E9, E10
    Habe dir pn geschickt
     
  9. #7 starletdriver, 09.06.2004
    starletdriver

    starletdriver Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2003
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Habsch bekommen! Danke! Könntest du mir vielleicht noch nen Scann schicken vom Schein schicken???
     
Thema:

32er Sportlenkradl im Starlet P8

Die Seite wird geladen...

32er Sportlenkradl im Starlet P8 - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  3. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

    Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...
  4. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...
  5. Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!

    Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!: Hallo, Wollte heute losfahren, um meinen (defekten) Kühlmitteltemperatursensor zu besorgen. Hab mich rein gesetzt, zündung an, gestartet....