32er Sportlenkradl im Starlet P8

Diskutiere 32er Sportlenkradl im Starlet P8 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Das [IMG] oder das [IMG] 32 er Sportlenkrad soll in meinen Starlet rein. Leider bietet VICTOR keine ABE für den Starlet an. Bleibt...

  1. #1 starletdriver, 22.04.2004
    starletdriver

    starletdriver Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2003
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Das
    [​IMG]

    oder das
    [​IMG]

    32 er Sportlenkrad soll in meinen Starlet rein. Leider bietet VICTOR keine ABE für den Starlet an. Bleibt eigentlich nur noch ne Eintragung nach § 21.

    Was meint ihr? Geht datt oder nicht?
    Irgendwelche TÜVer hier unterwegs?

    An die Starletfraktion noch ne andere Frage; Was hab ihr für Lenkradl drinne.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svlina

    Svlina Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E9, E10
    Raid 30mm

    mfg sven
     
  4. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der P8 schon weiss ist würde ich auch das weiss-schwarze Lenkrad nehmen; ausser du hast natürlich den Innenraum blau lackiert..!

    Wie wärs mit Momo?
     
  5. #4 starletdriver, 06.05.2004
    starletdriver

    starletdriver Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2003
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    @SVlina: Eingetragen? ABE oder Einzelabnahme???

    Wenn du des eingetragen hast, kannst du mir ne Kopie des Fz-Scheins schicken. Damit ich nem TÜVer das mal zeigen kann??


    @MR2-Psycho: Ich hab den Innenraum Blau/Weiß deswegen ja die Wahl. Bei Momo hab ich auch schon geschaut, aber die gefallen mir alle nicht so.
     
  6. RR260

    RR260 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Lenkrad

    Hab ein 30er Raid Dino drin.... nix eingetragen....
    Kommt aber demnächst ein anderes 30er Raid rein...

    Wegen der Farbe, wenn Du mich fragst mach das blaue rein, das greift sich nicht so schnell ab, bzw es fällt nicht so auf wenns dreckig ist :D :P
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Svlina

    Svlina Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E9, E10
    Habe dir pn geschickt
     
  9. #7 starletdriver, 09.06.2004
    starletdriver

    starletdriver Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2003
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Habsch bekommen! Danke! Könntest du mir vielleicht noch nen Scann schicken vom Schein schicken???
     
Thema:

32er Sportlenkradl im Starlet P8

Die Seite wird geladen...

32er Sportlenkradl im Starlet P8 - Ähnliche Themen

  1. Stahlfelgen f. Starlet P8

    Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  2. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

    Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...
  3. Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8

    Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8: Hallole, wollt mal fragen ob jemand einen lenkstock für meinen Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 XL. hat?! grüßle Giuliana
  4. starlet p9 body kit

    starlet p9 body kit: suche für Starlet Tuning teile wie seitenschwellen spoileransatz Heckspoiler. oder links wo man was bestellen kann. mfg SAM
  5. Innenraum-/Pollenfilter Starlet P9

    Innenraum-/Pollenfilter Starlet P9: Nachdem an anderer Stelle vor einigen Jahren schon mal darüber geschrieben wurde, hier ein Update. Nach meinen "Recherchen" habe alle Facelift-P9,...