32er Sportlenkradl im Starlet P8

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von starletdriver, 22.04.2004.

1. #1 starletdriver, 22.04.2004
    starletdriver

starletdriver Mitglied

Das

oder das

32 er Sportlenkrad soll in meinen Starlet rein. Leider bietet VICTOR keine ABE für den Starlet an. Bleibt eigentlich nur noch ne Eintragung nach § 21.

Was meint ihr? Geht datt oder nicht?
    Irgendwelche TÜVer hier unterwegs?

An die Starletfraktion noch ne andere Frage; Was hab ihr für Lenkradl drinne.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svlina

Svlina Mitglied

Fahrzeug:
    E9, E10
    Raid 30mm

mfg sven

4. Psycho

Psycho Mitglied

Wenn der P8 schon weiss ist würde ich auch das weiss-schwarze Lenkrad nehmen; ausser du hast natürlich den Innenraum blau lackiert..!

Wie wärs mit Momo?

5. #4 starletdriver, 06.05.2004
    starletdriver

starletdriver Mitglied

@SVlina: Eingetragen? ABE oder Einzelabnahme???

Wenn du des eingetragen hast, kannst du mir ne Kopie des Fz-Scheins schicken. Damit ich nem TÜVer das mal zeigen kann??

@MR2-Psycho: Ich hab den Innenraum Blau/Weiß deswegen ja die Wahl. Bei Momo hab ich auch schon geschaut, aber die gefallen mir alle nicht so.

6. RR260

RR260 Junior Mitglied

Lenkrad

Hab ein 30er Raid Dino drin.... nix eingetragen....
    Kommt aber demnächst ein anderes 30er Raid rein...

Wegen der Farbe, wenn Du mich fragst mach das blaue rein, das greift sich nicht so schnell ab, bzw es fällt nicht so auf wenns dreckig ist :D :P

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Svlina

Svlina Mitglied

Fahrzeug:
    E9, E10
    Habe dir pn geschickt

9. #7 starletdriver, 09.06.2004
    starletdriver

starletdriver Mitglied

Habsch bekommen! Danke! Könntest du mir vielleicht noch nen Scann schicken vom Schein schicken???

Thema:

32er Sportlenkradl im Starlet P8

Die Seite wird geladen...

32er Sportlenkradl im Starlet P8 - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...