32 ger Airbaglekrad von Raid

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Si Corolla 10, 08.12.2006.

1. #1 Si Corolla 10, 08.12.2006
    Si Corolla 10

Si Corolla 10 Mitglied

Fahrzeug:
    TOYOTA YARIS XP9 1.3; TOYOTA COROLLA E11 G6; ex Corolla E10 Si
    Hallo,

ich brauche Eure hilfe.

Kann mir jemand sagen ob der Corolla E10 und E11 die
    gleiche Lenkradnabe hat?

Wenn ja brauchen wir ca. 200 Auto's mit richtiger interresse an einen Airbaglekrad.

RAID hat zu mir auf der Motorshow in Essen gesagt: Wenn wir 200 Anfragen bekommen, dann würden wir eine Nabe entwickeln.

Wenn jeder von uns 50,-€ azahlung leisten würde, dann könnten Sie die Nabe entwickeln.

Die Entwicklung kostet mit allem so um die 10.000,-€,

Lasst uns unere Auto's von den LKW-Lenkrädern befreien.

Ich habe 1 x E10 und 2 x E11, also nur noch 197 Leute.

Bitte helft uns.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Sorry, aber ich kann dir jetzt schon sagen, ohne das hier jemand geantwortet hat:

Diese 200 wirst du nicht zusammenbekommen. Ers recht wird kaum einer bereit sein, eine Anzahlung zu leisten für etwas, was noch gar nicht exestiert.

Dazu kommt noch, das Raid dir auch keinen VK Preis für die Nabe sagen kann, zumindest nicht in absehbarer Zukunft. Wem dieses zu teuer ist, hat dann halt 50 Euro in Sand gesetzt

Mfg

4. #3 Duke_Suppenhuhn, 08.12.2006
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Hugh! :)

fürn E12 gibts die ja leider auch net, hatte das Silberpfeil ja im Vectra und das Ding war echt genial!

Thema:

32 ger Airbaglekrad von Raid

Die Seite wird geladen...

32 ger Airbaglekrad von Raid - Ähnliche Themen

1. 32er RAID Lenkrad mit Nabe

32er RAID Lenkrad mit Nabe: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/32er-raid-lenkrad-mit-nabe/356757064-223-1668 Preis: Fix [IMG]
  2. Raid HP Nightflight Amaturen

Raid HP Nightflight Amaturen: Hallo, Ich biete hier meine Amaturen von Raid HP als Nightflight version an. Es handelt sich um ein Drehzahlmesser und ein Voltmeter. Beide...
  3. Raid HP Formula Sportluftfilter

Raid HP Formula Sportluftfilter: Hallo Gemeinde, ich habe mir den oben genannten Luftfilter zugelegt und hört sich echt Spitze an! :) So jetzt zu meiner Frage, gibt es ein...
  4. Raid Zusatzinstrument

Raid Zusatzinstrument: Hallo! Ich habe mir ein Zusatzinstrument gekauft. Aber dafür brauche ich einen passenden Anschluss-adapter für den Oiltemperaturgeber. Orginal...
  5. Raid HP,320er Leder Sportlenkrad,Toyota M293 Nabe,Corolla,Starlet

Raid HP,320er Leder Sportlenkrad,Toyota M293 Nabe,Corolla,Starlet: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/raid-hp,320er-leder-sportlenkrad,toyota-m293-nabe,corolla,starlet/170418326-223-1614?ref=myads...