30er Raid im P8

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Svlina, 17.01.2003.

1. Svlina

Svlina Mitglied

Fahrzeug:
    E9, E10
    Hat jemand im Starlet P8er ein 30 er Raid eingetragen?<br />mfg Sven

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NB-T

NB-T Lebende Foren Legende

4. #3 starletdriver, 11.02.2003
    starletdriver

starletdriver Mitglied

Laut einem Typen bei ATU (meiner Meinung nach das Kürzel für Alle Techniker Ungeprüft) kannst du nur ein 345er einbauen, und das nur bei zentralem Tacho.

Hier noch ne Antwort mail von MOMO:
    Sie können alle MOMO-Lenkräder mit 35cm ( MOMO-Link ) verbauen.

Wie die aussehen? Schaut selber mal rein. :rolleyes:

Thema:

30er Raid im P8

Die Seite wird geladen...

30er Raid im P8 - Ähnliche Themen

1. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  2. Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5)

Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5): Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...
  3. P8 Bremsen & Vorderachsteile NEU

P8 Bremsen & Vorderachsteile NEU: Hallo, Möchte einige Ersatzteile verkaufen, die eigentlich für meinen Starlet gedacht waren. Da der Wagen nun einen Motorschaden hat, brauche ich...
  4. Starlet P8 mit Motorschaden

Starlet P8 mit Motorschaden: Hallo, Mein Starlet ist nach Ventilabriss zu verkaufen! Der Motor ist bereits zerlegt (Zylinderkopf abgenommen) zur Schadensbegutachtung. Die...
  5. Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn

Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn: Hallo zusammen Wollte mal ein paar Meinungen ein holen zwecks neuen Stoßdämpfer in Verbindung mit 30er Eibach Federn für den Corolla E12 Kombi...