30er für winterauto möglichst preiswert!
Diskutiere 30er für winterauto möglichst preiswert! im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; wie oben schon steht suche 2x 30er subs für mein winterauto sie sollten schön preiswert sein! ich möchte aber keinen schrott kaufen! sollen in...
Thema:
30er für winterauto möglichst preiswert!
Die Seite wird geladen...
-
30er für winterauto möglichst preiswert! - Ähnliche Themen
-
Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn
Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn: Hallo zusammen Wollte mal ein paar Meinungen ein holen zwecks neuen Stoßdämpfer in Verbindung mit 30er Eibach Federn für den Corolla E12 Kombi... -
30er H&R Federn für den Corolla E12
30er H&R Federn für den Corolla E12: Biere hier einen Satz Corolla E12 Federn an die wohl kurz in einem Vorführwagen verbaut waren. Inklusive Gutachten. Am besten Persönliche... -
30er Federn für den E11 1,6
30er Federn für den E11 1,6: hi wie schon oben geschrieben suche ich für den E11 1,6 30er federn aktuell sind 30er TTE (steht so im schein)verbaut nur finde ich keine solchen... -
Corolla E12 Kombi D4D. Was für Stoßdämpfer mit 30er Eibach Federn
Corolla E12 Kombi D4D. Was für Stoßdämpfer mit 30er Eibach Federn: Der Kombi hat Aktuell 140.000km drauf. Und so langsam machen sie Dämpfer bemerkbar, das diese keine Lust mehr haben. Ich merke es halt am... -
30er H&R Federn für Corolla E12
30er H&R Federn für Corolla E12: Eigentlich sollten diese in den Kombi mal verbaut werden. Da aber meine bessere Hälfte den Kombi am bewegen ist und mindestens 2 mal täglich über...