30er Federn

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von E10, 11.02.2005.

  1. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    DA ich jetzt mein GTS Gewinde wieder losgeworden bin und sowieso nicht tiefer als 30mm Kann (Darf) Wegen dem Ösiland!!
    Möchte ich jetzt gerne wissen welche 30er Feder gut runter komme oder komplett Fahrwerk!! Wenn nur Federn dann möchte ich gerne gute Dämpfer dazu!!

    WAs ungefähr Rang und Namen hat weis ich schon aber was habt ihr für erfahrungen??

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Notti

    Notti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    30er Eibach Federn kannste vergessen. Schau Dir meinen an viel zu hoch. Bin auch noch auf der Suche nach was anderem. ?(
     
  4. #3 bogysoft, 11.02.2005
    bogysoft

    bogysoft Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    H&R und G&M sind gut, da kommt Ihr auch so tief wie angegeben. Beste Kombination die ich je gefahren bin waren H&R Federn in Verbindung mit Koni Gelb.

    MfG
    bogysoft
     
  5. Apollo

    Apollo Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Hab die H&R Federn drin ,aber sind nich die 30mm gekommen, zumindest bei mir nich. Bin auch auf der Suche nach was Neuem.
     
  6. #5 king_dingeling, 12.02.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Ich würde H&R nehmen oder gleich ein TEIN :]
     
  7. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Tein gibts für den E10??

    mfg
     
  8. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
  9. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    ODer was ha´ltet ihr von 35mm Vogtland Federn??
    Von denen glaub ich schon viel gutes gehört zu haben!!

    mfg
     
  10. #9 bogysoft, 12.02.2005
    bogysoft

    bogysoft Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Apex hat eine schlechte Qualität und Vogtland, naja wer's brauch, ist mehr was für die VW/Opel Fraktion ;)

    MfG
    bogysoft
     
  11. Flow

    Flow Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    ich hab 35er vogtland bei mir im avensis, bin auch recht zufrieden damit. sehr angenehmer fahrkomfort wie ich finde...
    und das mit der opel/vw fraktion hab ich jetzt ma überhört... :rolleyes:
     
  12. #11 bogysoft, 12.02.2005
    bogysoft

    bogysoft Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Sorry, so war das nicht gemeint :( Ich habe bis jetzt nur Vogtland an Opel und VW Fahrern verkauft, selten das mal ein Fahrer eines anderen Fabrikats angefragt hat.

    MfG
    bogysoft
     
  13. Flow

    Flow Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    hab die ja auch nur weil ich günstig dran gekommen bin ;)
     
  14. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Was ist jetzt zu empfehlen was auch wirklich 30-35mm runter kommt??

    mfg
     
  15. Flow

    Flow Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ich jetzt ma vom avensis ausgehe is vogtland schon ganz ordentlich. :] kam auch die versprochenen 35mm runter. und der fahrkomfort bleibt ebenfalls noch erhalten.
    ansonsten kann ich da keine tipps geben da ich bisher nur die erfahrungen mit vogtland gemacht hab...
     
  16. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Jetzt möchte ich nur mehr wissen ob das beim E10 auch so ist das die die angegebenen 35mm runter kommen!!

    mfg
     
  17. Miro

    Miro Guest

    Ich hatte in meinem E10 damals Vogtland 35mm drin, war aber nicht der HIT :(
    Ich kann nur zu H&R raten, habe diese bis jetzt in allen meinen Toyos drin und war zufrieden :]
    Oder du holst dir gleich ein Gewinde-Fahrwerk. Da kannst ihn schrauben, wie du ihn haben willst :D
     
  18. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    So nochmal!!

    Kennt jemand SKR Federn dies bei zB CArDesign gibt!!

    mfg
     
  19. #18 Andyfreis, 21.02.2005
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    ich habe hm federn, bin voll zufrieden damit
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Corolla Fanatic, 21.02.2005
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Ich kann für die Vogtland sprechen, hab die schon 4 Jahre verbaut und top zufrieden damit.
     
  22. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Kommen die Vogland auch schön die 35mm runter??

    mfg
     
Thema:

30er Federn

Die Seite wird geladen...

30er Federn - Ähnliche Themen

  1. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

    AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  2. Einbau H&R Federn hinten

    Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  3. Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn

    Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn: Hallo zusammen Wollte mal ein paar Meinungen ein holen zwecks neuen Stoßdämpfer in Verbindung mit 30er Eibach Federn für den Corolla E12 Kombi...
  4. Tieferlegungsset (Fahrwerk/Federn) für 2003er Yaris P1F

    Tieferlegungsset (Fahrwerk/Federn) für 2003er Yaris P1F: Moin, suche für meinen P1F D4D ein Tieferlegungssatz bestehend aus Federn und Stoßdämpfern. Dachte dabei auch gleich an 40mm runter. Neu wäre...
  5. KAW Federn T20 (T18)

    KAW Federn T20 (T18): Hallo zusammen Ich habe in meiner geschlachteten T18 Federn verbaut von einer T20 (Gutachten von der T20 = Die Federn sind identisch!!!). Federn...