§ 30c Abs. 2 StCZO ..?

Diskutiere § 30c Abs. 2 StCZO ..? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; hi, hab mir ein Endrohr gekauft, nun hab ich aber was komisches in dem Teilegutachten entdeckt... [IMG] was soll das bedeuten? (hab ein...

1. nitRo

nitRo Mitglied

hi,

hab mir ein Endrohr gekauft, nun hab ich aber was komisches in dem Teilegutachten entdeckt...

was soll das bedeuten? (hab ein 94' corolla)

mfg & thx

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mdsky

mdsky Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
  4. nitRo

nitRo Mitglied

(2) Vorstehende Außenkanten von Personenkraftwagen müssen den im Anhang zu dieser Vorschrift genannten Bestimmungen entsprechen.

welcher anhang

5. muc

muc Guest

Den Anhang findest du normalerweise nicht im unbedingt im www. Ist aber auch nicht wichtig, da steht meißt nur der Verweis auf die jeweils anzuwendenden EG-Richtlininen o.ä. drin...

Schraub/schweiß das Endrohr einfach so an, daß es nicht übersteht und gut ist`s.

6. nitRo

nitRo Mitglied

hat eienr ahnung was diese 30° in der Zeichnung bedeuten?

7. #6 swift70kw, 21.04.2004
    swift70kw

swift70kw Guest

wahrscheinlich ne art böschungswinkel über dem das rohr hinten nicht rausragen darf.

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

§ 30c Abs. 2 StCZO ..?

Die Seite wird geladen...

§ 30c Abs. 2 StCZO ..? - Ähnliche Themen

1. Zündverteiler für 2 TG Motor

Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter
  2. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  3. ABS Camry defekt??

ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  4. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  5. 2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor

2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor: Servus, Biete 2 gebrauchte aber voll funktiontüchtige Regelsonden (1xBosch & 1x Denso) sowie einen Luftmassenmesser (Denso)für den Corolla E12...