30a sicherung fliegt raus?!

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von greko, 14.01.2009.

  1. greko

    greko Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    hab da ein problem mit meiner mkiv...

    kleine vorgeschichte: die batterie war leer wodurch sich die codes der alarmanlage gelöscht hatten und ich keinen strom auf das auto bekam
    (musste erst mit der alarmanlage freischalten) .

    kurzerhand alles rausgeschmissen aber nun fliegt die 30a sicherung raus sobald ich den schlüssel drehe?!

    hab mal geguckt ob irgendwo ein kabel die karosse berührt aber schein alles okey zu sen!

    könnt ihr mir bitte weiterhelfen evt. jemand mit diagnosegerät oder elektroniker der sich das anschauen kann ...natürlich auch gegen endgeld

    danke

    mfg andreas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 14.01.2009
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Ich sag mal so, wenn Du alles "rausgeschmissen" hast, ist Dir vielleicht dabei ein Fehler unterlaufen, als Du die original Kabelverbindung vieder hergestellt hast. Zumindest liegt das sehr nahe...

    Da Du das Auto schonmal zerlegt hattest, um ebendiese Alarmanlage "rauszuschmeißen", würde ich dort in der Richtung auf jeden Fall nochmal suchen...
     
  4. #3 jg-tech, 15.01.2009
    jg-tech

    jg-tech Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    T27 Kombi 1.8 Edition MultiDrive-S/ Yaris HSD Life
    Interressant währe auch welche 30A Sicherung fliegt (Bezeichnung oder Nummer).
    Du hast doch nicht nur 1 Sicherung. Somit kann man per Ferndiagnose sowieso recht wenig sagen.
    Ansonsten, wie mein Vorredner schon sagte, den Ausbau nochmal genau überprüfen. Kann ja nur ein falsch angeschlossenes Kabel sein.
     
  5. greko

    greko Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ist die sicherung von der zündung.

    es muss damit zutun haben nur habe ich das schon überprüft und nichts gefunden... :rolleyes:
     
  6. greko

    greko Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    keiner??? :dead
     
Thema:

30a sicherung fliegt raus?!

Die Seite wird geladen...

30a sicherung fliegt raus?! - Ähnliche Themen

  1. Sicherungs,-/ Relaisbelegung Toyota Corolla 1.3i Liftback

    Sicherungs,-/ Relaisbelegung Toyota Corolla 1.3i Liftback: Hi liebes Forum, mein Corolla hat wieder mal Probleme und zwar stirbt er im Standgas ohne Gas geben sofort ab bei betriebswarmen Motor. Ich tippe...
  2. Teile lagen auf Boden der Beifahrerseite (Feder,Sicherung,etc.)

    Teile lagen auf Boden der Beifahrerseite (Feder,Sicherung,etc.): Hallo, vor ein paar Tagen habe ich 4 Teile auf dem Boden der Beifahrerseite entdeckt (Bild hänge ich an). Ich frage mich jetzt ob die irgendwo...
  3. Wie bekomme ich die Sitze bei Yaris P1F raus?!

    Wie bekomme ich die Sitze bei Yaris P1F raus?!: Hallo, welches Werkzeug benötigt man um die Sitze demontieren zu können? Genauer gesagt müsste der Beifahrersitz demontiert werden. Fahrzeug:...
  4. [E12] Altes Radio raus - DIN Radio rein - Welche Blende?

    [E12] Altes Radio raus - DIN Radio rein - Welche Blende?: Hallö! Ich weis, dass dieses Thema schon oft besprochen wurde, aber da der Wagen nicht brandneu ist, sind im Grunde alle Seiten (z.B. die...
  5. Stottern nach EFI Sicherung ziehen

    Stottern nach EFI Sicherung ziehen: Habe bei meinem corolla verso 2,2 d-cat die EFI Sicherung gezogen. Seit dem läuft der Motor etwas rauer und stottert zwischen 2000-3000 Umin bei...