300 ps?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Gast, 07.10.2002.

1. Gast

Gast Guest

Wieviel Ps liegen drin ohne anderen Turbo Wassereinspritzung Motorinnenleben?<br />Soll ich mir einen BoostContoler und Fuel Computer kaufen? Oder wie oder was? Kat.raus bringt das was? 8o 8o

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3H

3H Senior Mitglied

Woher soll jetzt irgend jemand wissen, wovon du eigendlich redest?

4. #3 Andreas-M, 07.10.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Da müssen wohl erstmal die Wahrsager ran, die in der Glaskugel nachgucken können, von was für einem Auto Du überhaupt redest... ;) Wegen dem Namen... :D

5. #4 Blown Supra, 07.10.2002
    Blown Supra

Blown Supra Guest

tss ... ihr kennt euch nicht aus :(

[ 07. Oktober 2002: Beitrag editiert von: lightxx ]

6. #5 Andreas-M, 07.10.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

<blockquote>Original erstellt von lightxx:<br /><strong>tss ... ihr kennt euch nicht aus ;)

7. udo

udo Moderator

wenn wer sich 205er nennt wird er wohl ne celi haben, also freundlich bleiben und hilfe leisten jungs thx

<br />cu udo

8. Gast

Gast Guest

ja hab nen Celi Gt Four habs vergessen!<br />Aber es gibt wie ich sehe auch Aufmersame Mitbürger dies trotzdem an meinem Namen erkennt haben DANKE demjenigen!!!!! :)

9. Gast

Gast Guest

guten tag udo

kann sein das du in reidt wohnst?? bei niederkassel? ist die stadt richtig geschrieben?

habe da ein paar mal eine blaue supra stehen sehn die der auf deinem sig sehr nahe kommt!!<br />schätze das ist die!!

oder??

10. 3H

3H Senior Mitglied

Laut Profil:

11. Gast

Gast Guest

na da hätte ich ja auch drauf kommen können! :(

aber gut dann ist er das! dachte halt nur eben das auto kennst du doch vorallem weil er auch bei unserem lackierer seinen innenraum hat lackieren lassen!!

wie klein die welt doch ist!! :D

12. udo

udo Moderator

wer bist denn du sag mal ??? lass mal hören :) jo meister frins macht bei mir alles was mit farbe zu tun hat ;)

<br />cu udo

13. Andre

Andre Lebende Foren Legende

@205

Apexi BoostController und Piggy-Bacfk Fuelcomputer bringen schon Mehrleistung!!

Es gibt aber auch Sachen von Blitz...

www.apexi-usa.com<br />www.blitz-na.com

14. Silo

Silo Mitglied

ST205 Tuning

- Apexi AVC-R Boost Controller, LD 1,3 bar max.<br />(kann man natürlich auch billiger haben, MBC)<br />- Abgaßanlage, ggf. mit Metallkat - ich empfehle IDOL<br />- Wassereinspritzung ERL

... da hast Du Deine 300 PS!

- Apexi Intake Kit (optinal)<br />- BOV (optional)<br />- LLK Hitzeabschirmung (empfehlenswert)<br />- Turbo Timer (empfehlenswert)<br />

Wenn Du Interesse an Teilen hast, mail mir!

15. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Silo,

Gemäss den Erfahrungen des Englischen GT-FOUR Clubs ist es leider nicht ganz so einfach ;) Nur die wenigstens haben bei einer Dyno-Session an den 300 PS gekratzt und die Mod-Liste von Denen die mit von der Party war ein bischen länger ;)

Gruss<br />Dirk

17. #15 evolution.vii, 08.10.2002
    evolution.vii

evolution.vii Mitglied

was sagt schon leistung aus.

@205

schau dir unter www.gtn.ch die project cars an....die GT FOUR 3 war meine und mit denn mods hatte es schon gereicht um unter 5 sekunden zu kommen auf hundert, und das reicht schon gegen eine supra mit über 450 ps....lol...gelle thomas?<br />original hat sie 6.1 nach werk, hatte aber meistens 6.5-7.0 sek. kupplung schonen halt....lol

ach übrigens, die gtn.ch seite ist extrem empfehlenswert, sehr gute preise, schnelle lieferung und die antworten hast du meistens schon am selben tag.

viel spass beim tunen.

gruss dani

Thema:

300 ps?

Die Seite wird geladen...

300 ps? - Ähnliche Themen

1. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  2. Toyota Corolla E12, 2.0 D4D mit 116 Ps

Toyota Corolla E12, 2.0 D4D mit 116 Ps: Da ich leider nicht gefunden habe, wie ich meinen anderen Eintrag abändern kann (Preisupdate). Stell ich einfach den Link von Mobile hier rein....
  3. Abschlepphaken Land Cruiser 300 J15

Abschlepphaken Land Cruiser 300 J15: Hallo ich suche die hinteren Abschlepphaken für einen Land Cruiser 300 J15 BJ 2012 oder Die Anhängevorrichtung ( e13 00-1368 )
  4. Ankerbleche Lexus Is 200/300 bj 1999

Ankerbleche Lexus Is 200/300 bj 1999: Moin moin, ich suche für einen Kollegen Ankerbleche hinten für den Is 200/300 in Neu,hat wer ne günstigere Anlaufstelle als bei Toyota ? danke...
  5. 2006 RAV4 2.2 177 PS - Beratung?

2006 RAV4 2.2 177 PS - Beratung?: Hallo, Ich habe ein 2006 RAV4 2.2 177 PS gekauft (100,000 km). Ich hatte gehört, dass gibt es manchmal Probleme mit dem Motor. Habe hier gelesen:...