30. April - ganztägiger Speedday Eurospeedway

Diskutiere 30. April - ganztägiger Speedday Eurospeedway im Planung Forum im Bereich Treffen; Moin, am 30. April geht die Saison auf dem Eurospeedway wieder los, wer will kann von 9 - 17 Uhr auf der Strecke seinen Spaß haben oder auch...

1. Hafkai

Hafkai Mitglied

Fahrzeug:
    '94 Celica ST-T / '98 Audi S4 Avant / '84 AE86
    Moin, am 30. April geht die Saison auf dem Eurospeedway wieder los, wer will kann von 9 - 17 Uhr auf der Strecke seinen Spaß haben oder auch einfach nur zuschauen :) .. was natürlich nichts kostet.

Ich würde mich freuen wenn ich ein paar Toyotas aus dem Forum dort antreffen würde. Leider ist es ein Freitag aber vielleicht kanns der ein oder andere ja einrichten :)

2. Anzeige

3. OSLer

OSLer Mitglied

Zwar ohne Toyo aber trotzdem anwesend sofern das Wetter mitspielt, bring dann den Scirocco wieder mit. :]

Gruss

4. Breaks

Breaks Mitglied

ich schließe mich an.. aber leider auch ohne toyo. aber ich kann ja bestimmt bei dir ne runde mitfahrn :D:D

5. ToCo83

ToCo83 Mitglied

wenn ich´s schaffe, schaue ich auch mal vorbei...

@Breaks: warum du denn ohne die Celi?

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

30. April - ganztägiger Speedday Eurospeedway

Die Seite wird geladen...

30. April - ganztägiger Speedday Eurospeedway - Ähnliche Themen

1. MR2 Thementag am Samstag, 6. April! - TOYOTA CLASSIC COLLECTION

MR2 Thementag am Samstag, 6. April! - TOYOTA CLASSIC COLLECTION: https://175686.seu2.cleverreach.com/m/11307290/561473-989ecbc3f5ecc7d382f776c7c731dca8
  2. Reiseziel für Badeurlaub im April gesucht...

Reiseziel für Badeurlaub im April gesucht...: Ich möchte dieses Jahr nochmal ne Woche Erholungsurlaub irgendwo im Warmen machen: Gemütlich in der Sonne liegen und den lieben Gott einen guten...
  3. Sommerreifen 225/40 R18 (Anfang April)

Sommerreifen 225/40 R18 (Anfang April): Moin, suche zum Sommer Reifen in der Größe 225/40 R18 Profil: min. 5mm, gleichmäßig, guter Zustand Alter: max. 3 Jahre keine...
  4. 11. markenoffenes Treffen "RACINGDAY WACKERSDORF" am 21. April

11. markenoffenes Treffen "RACINGDAY WACKERSDORF" am 21. April: Am 21. April 2013 veranstalten wir bereits zum 11. mal unser markenoffenes Tuningtreffen "RACINGDAY WACKERSDORF", zu dem wir Euch alle recht...
  5. Racing Day Wackersdorf 22. April

Racing Day Wackersdorf 22. April: Hallo Leute! Am 22. April finden wieder die Racing Day in Wackersdorf statt http://www.racingday-wackersdorf.de/index.html Ich bin dabei....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden