30.4.05 Schnitzel Essen am N-Ring / 50er Roller Tour / Start in Krefeld

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Bobbele, 29.04.2005.

1. #1 Bobbele, 29.04.2005
    Bobbele

Bobbele Hupenpixmaster

Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    So....

Da ich den Corolla abmelden werde zum 1 Mai hin. Muss ich ja irendwie weiter Mobil sein. Wenn auch nur im kleinen Kreise :D

Also werd ich jetzt am Samstag meinen Roller nach Boppard / Buchholz überführen :]

Start in Krefeld ist um 9 Uhr........ denke mal bis zum Ring werd ich einige Zeit unterwegs sein.4 - 5 Stunden?

Also.... ca 14 Uhr an der Schnitzelbude. Lecker Doppelrahmschnitzel mit nem grossen Salat futtern :D

Also wer will............. Wetter soll ja schön werden :]

Für Rückfragen einfach anrufen :]

0178 36 30 896

Ach ja.......... die Roller Lady vom Ring Korso sind auch mit dabei ;)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    M3
    Dir ist aber schon bewusst, dass der 29.04. heute ist??? ;) :rofl

4. #3 Bobbele, 29.04.2005
    Bobbele

Bobbele Hupenpixmaster

Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber

Upssssssss............... EDIT 30.4 :D

Thema:

30.4.05 Schnitzel Essen am N-Ring / 50er Roller Tour / Start in Krefeld

Die Seite wird geladen...

30.4.05 Schnitzel Essen am N-Ring / 50er Roller Tour / Start in Krefeld - Ähnliche Themen

1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...
  3. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  4. 2x SCHROTH Gurte Hosenträgergurte mit Rollen und Gurtpolster

2x SCHROTH Gurte Hosenträgergurte mit Rollen und Gurtpolster: Verkaufe 2 Schroth Gurte mit Rollen und Gurtpolstern. Guter Zustand, Gebrauchsspuren vorhanden. Aus Nichtraucherauto. Ebay kleinanzeigenlink...
  5. 1,4D4D keine Gasannahme nach dem Start

1,4D4D keine Gasannahme nach dem Start: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Yaris P1F 1,4 D4D mit 75PS. 1.) Motorkontrollleuchte macht sich wichtig. 2.) Er startet normal (...