3. WM Lauf F1 in Bahrain 2005

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von TTE-chr1s, 30.03.2005.

?

F1 Bahrain

Diese Umfrage wurde geschlossen: 02.04.2005
  1. Podium

    100,0%
  2. Sieg :p

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Platz 7-8

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Platz 5-6

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Platz 4

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Platz 9 Blech... oder Platz 10

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Ziel aber net Top10

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Ausfall

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 TTE-chr1s, 30.03.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    So... nach der schlechten Prognose des letzten Rennens hoffe ich auf ein ähnliches Voting, damit der Rennausgang wieder besser ist :D

    Mein Tipp:

    Da die Scuderia diesmal mit beiden Autos in den Punkten landet und Renault sowieso... bleibt für Toyo Platz 6 und 9 :)

    Voting geht bis Samstag :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jackhammer, 30.03.2005
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Platz 7-8... :D
     
  4. #3 Smartie-21, 30.03.2005
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    5 bis 6 denke ich mal. :]
     
  5. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Jepp ich auch.
     
  6. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    ich tät mal sagen es ist der dritte lauf

    cu udo
     
  7. #6 Jackhammer, 30.03.2005
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Ach so... Wenn das so ist, dann möchte ich nochmal abstimmen! :D
     
  8. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Hehe ist mir auch aufgefallen. Aber wir wissen ja alle wie es gemeint war... :D
     
  9. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Nö, erst der zweite in Bahrain :D
     
  10. Edy

    Edy Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke für ne lederne wirds reichen. Ferrari erwarte ich aufgrund der Bridgestonereifen, welche bei hoher tempratur nicht konkurenzfähig sind, nicht umbedingt vor Toyota. MCLaren wird aber wohl auch bald einmal zeigen, was sie eigentlich drauf haben.
     
  11. #10 Smartie-21, 30.03.2005
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Auf jedenfall bin ich nach dem Rennen in Sepang irre gespannt darauf, as in Bahrain passiert und wie stark die Leistung wirklich ist auf Dauer. :]
     
  12. #11 TTE-chr1s, 31.03.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    ohje... die tendenz geht eindeutig extrem nach oben, nachdem beim letzten rennen tiefstapeln angesagt war. hoffentlich ist das geschrei nach dem rennen nicht groß :D
     
  13. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    Sehe ich auch so:

    1. Ferrari wird sich zurückmelden
    2. Werden wohl nicht wieder beide Hondas hochgehen
    3. Schläft auch McLaren und BMW nicht.

    daher vermute ich Platz 7-8 LEIDER :(

    Aber ich lasse mich immer gerne positiv überraschen :D
     
  14. timber

    timber Guest

    hauptsache das bier ist schön kühl und die kohle richtig heiß

    mit platz 5-10 kann toyota doch zufrieden sein
     
  15. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0

    1. Ferrari meldet sich jetzt schon ziemlich laut - zu laut, was nach hinten los gehen kann, wenn der neue Wagen es nicht wirklich in die ersten Reihen bringt.
    2. Wenn doch, wird sich Honda aus der F1 zurück ziehen :D
    3. Ist McLaren nicht so die große Gefahr, da Johannes Paul Montoya ja meinte sich beim Tennis die Schulter verletzen zu müssen und die immer noch am rätseln sind welcher Ersatzfahrer das Cockpit bekommt. Und bei BMW rechne ich eher auf Heidfeld als auf Webber, zweiterer zieht vorne mit wenn er Platz hat ansonsten... let's see :)

    Deshalb meine Vermutung.... es wird wieder spannend :]
     
  16. #15 topperharley, 31.03.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    dito...
     
  17. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    ich tipp auf Platz 10 und schlechter, da sich die wirklich guten Teams diese Fehler der vergangenen Rennen nicht mehr leisten können.

    Gleichzeitig wird wohl Toyota nicht immer auf der derzeitigen Glücksstrehne bleiben können.

    Deswegen: keine Punkte für Toyota :(

    Gruss JANi
     
  18. Edy

    Edy Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
  19. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Passt schon. :D

    Ich denke die Plätze 4-5 sind drin, wenn nicht noch besser. Die Strecke soll dem Auto ja sehr gut liegen, was die seit längerem schon sagen. Aber mal schauen.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Smartie-21, 31.03.2005
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Nun komm schon ... nach 3 Jahren der Enttäuschung muß es wieder vorwärts gehen. :D

    Aber ist auch richtig. Nach eben diesen 3 Jahren ist es halt schwer Optimimus zu schüren bei den Fans. Das schaffen sie nur wenn sie in diesem Rennen auch wieder oben sind. :]

    Es kann ja nicht sein, das man mit solchen Top-Leuten und den Möglichkeiten dauerhaft hinterher fährt. Irgendwann muß sich das bezahlt machen das man die besten Leute und eine der besten Infrasturkturen hat.

    cYa
     
  22. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Naja.... man soll zwar nach einer guten Leistung nicht im Himmel schweben, aber ich verstehe die Leute auch nicht, die von einer Eintagsfliege bei Toyota reden.

    Hey... es war ein Rennen wo der Motor zum zweiten Mal eingesetzt wurde, und super gehalten hat. Das Reifenproblem war auch nicht mehr so groß wie vorher befürchtet - auch weil man dieses mal die richtige Mischung gewählt hat. Und es war wohl DIE Hitzeschlacht im F1-Kalender.

    Fazit: Der Malaysia GP dürfte wohl zu den härtesten Rennen des Jahres zählen - wenn es nicht sogar DER härteste GP ist. Und trotz all dieser Aspekte sah Toyota sehr gut aus - besser als viele die einen neuen Motor hatten.

    Also warum Eintagsfliegen-Gedanken hegen?
     
Thema:

3. WM Lauf F1 in Bahrain 2005

Die Seite wird geladen...

3. WM Lauf F1 in Bahrain 2005 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  3. F1: Der allgemeine 2017ner Thread!

    F1: Der allgemeine 2017ner Thread!: Die Termine... 01. [IMG] Australien / Melbourne 26. März 2017 06:00 Uhr MEZ 02. [IMG] China / Schanghai 09. April 2017 08:00 Uhr MESZ 03. [IMG]...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...