3.Wintertreffen im Spreewald "LAST MINUTE

Diskutiere 3.Wintertreffen im Spreewald "LAST MINUTE im Planung Forum im Bereich Treffen; Morgen, Samstag den 17.Januar findet das 3.Wintertreffen statt. Wir treffen uns um so ab 14:00 auf dem Kauflandparkplatz in Lübbenau. Gegen...

1. Maddin

Maddin Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 6
    Morgen, Samstag den 17.Januar findet das 3.Wintertreffen statt. Wir treffen uns um so ab 14:00 auf dem Kauflandparkplatz in Lübbenau. Gegen 14:30machen wir dann ne kleine Runde durch den Spreewald und 16Uhr sind 3 Bowlingbahnen gemietet. Anschliessend gehts nach Schlepzig zum gemütlichen Ausklang beim Abendbrot.

Bis jetzt sind mehr als 20 Autos teilweise mit Beifahrer dabei.

Wer also noch spontan dabei sein will ist herzlich willkommen.

Hier die genaue Adresse vom Kaufland: Am Kaufland, 03222 Lübbenau.

Bei fragen, FRAGEN!

MFG
    Maddin

2. Anzeige

Thema:

3.Wintertreffen im Spreewald "LAST MINUTE

Die Seite wird geladen...

3.Wintertreffen im Spreewald "LAST MINUTE - Ähnliche Themen

1. Suche 3S-GE gen 3 Zylinderkopf

Suche 3S-GE gen 3 Zylinderkopf: Morgen Mir ist ne Schraube von der Ansaugklappe durchgewandert und ich suche dementsprechend n neuen Kopf für meine celi. Falls jemand noch einen...
  2. Toyota Touch 2 Navi - 3 Jahres Update Lizenz PZ490-EL331-00

Toyota Touch 2 Navi - 3 Jahres Update Lizenz PZ490-EL331-00: Ich verkaufe hier eine originale, neue und unbenutzte Toyota Lizenzkarte für ein 3 Jahres Update des Toyota Touch 2 Navi High oder Low Version....
  3. Biete drei neue Seitenschutzleisten für Yaris P1, 3-Türer

Biete drei neue Seitenschutzleisten für Yaris P1, 3-Türer: Hallo zusammen Ich habe aus einer früheren Bestellung für meinen vergangenen Yaris P1 (3-Türer) noch drei Seitenschutzleisten: Für beide...
  4. 3. Satz Scheiben durch

3. Satz Scheiben durch: Krützi alle miteinnander Hab jetzt in den letzten 12000km den 3. Satz Bremsscheiben auf der Varderachse beim meinem Yaris P1 TS Turbo durch....
  5. Toyota Collection: Toyota JDM-Day am Samstag, 3. August!

Toyota Collection: Toyota JDM-Day am Samstag, 3. August!: https://175686.seu2.cleverreach.com/m/11485420/561473-989ecbc3f5ecc7d382f776c7c731dca8
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden