3-Wege Lautsprecher für T20

Diskutiere 3-Wege Lautsprecher für T20 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche 3-Wege Lautsprecher für meine T20.. Durchmesser müsste 20cm und Einbautiefe 7cm sein, wenn mich nicht alles täuscht. Vielleicht hat jmd was...

1. #1 avenue007, 18.10.2010
    avenue007

avenue007 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T20
    Suche 3-Wege Lautsprecher für meine T20.. Durchmesser müsste 20cm und Einbautiefe 7cm sein, wenn mich nicht alles täuscht.
    Vielleicht hat jmd was ordentliches zu nem fairen Kurs da.

Bitte PN an mich!

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3-Wege Lautsprecher für T20

Die Seite wird geladen...

3-Wege Lautsprecher für T20 - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  2. Tank Celica t20

Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...
  3. Frontspoiler für die T20 (Face Lift)

Frontspoiler für die T20 (Face Lift): Moin Leute, verkaufe hier einen neuen unlackierten Frontspoiler für die Celica T20 Facelift. (Die Bilder sind nur Beispielbilder aus dem Netz) Da...
  4. Celica T20 2 Liter Einspritzdüsen

Celica T20 2 Liter Einspritzdüsen: Suche für eine Celica T20 2 Liter Einspritzdüsen!
  5. Work VS-S5S - 3-teilige Schmiedefelgen - Superselten

Work VS-S5S - 3-teilige Schmiedefelgen - Superselten: Wollte mal das Interesse abklopfen, für meine derzeit verbauten Felgen: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Original Work VS-S5S 3-teilige...