3-Wege-Komponenten-System mit 20cm-Tieftöner gesucht

Diskutiere 3-Wege-Komponenten-System mit 20cm-Tieftöner gesucht im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Ich suche nach einer Lautsprecherserie, in der folgende Lautsprechertypen und -größen erhältlich sind. Vorne, Hochtöner: Durchmesser 3cm Vorne,...

  1. #1 Der Toyote, 05.10.2014
    Der Toyote

    Der Toyote Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST204
    Ich suche nach einer Lautsprecherserie, in der folgende Lautsprechertypen und -größen erhältlich sind.

    Vorne, Hochtöner: Durchmesser 3cm
    Vorne, Mitteltöner: Durchmesser 10cm
    Vorne, Tieftöner: Durchmesser 20cm
    Hinten, Breitbandlautsprecher(coaxial oder auch nicht): Durchmesser 16cm
    Kofferraum, Subwoofer: Durchmesser 25cm bis 30cm

    Ich war bisher nicht in der Lage, einen einzigen Hersteller zu finden, der das gesamte Spektrum abdeckt. Rockford, Focal, Hertz, Audio System, Gladen, Rainbow habe ich alle schon abgecheckt. Bei den meisten scheitert es schon am 20cm-Tieftöner.

    Am ehesten passen bisher noch die Hertz-Serien Energy, Hi-Energy und Mille. Aber auch da müsste ich schon von 20cm auf 16cm Tieftöner verkleinern. Habt ihr noch irgendwelche Tipps? Wäre echt dankbar.



    Exaktere Abmessungen hier:

    Vorne (original ab Werk vorhanden)
    - Hochtöner
    - Durchmesser: 3cm original, 3cm maximal
    - Tiefe: 2cm original, 2,5cm maximal, 4cm mit Umbaumaßnahmen
    - Mitteltöner
    - Durchmesser: 10cm original, 10cm maximal
    - Tiefe: 5cm original, 6,5cm maximal, 9cm mit Umbaumaßnahmen
    - Tieftöner
    - Durchmesser: 20cm original, 20cm maximal
    - Tiefe: 7cm original, 10cm maximal, 15cm mit Umbaumaßnahmen

    Hinten (original ab Werk vorhanden)
    - Breitbandlautsprecher (coaxial oder auch nicht)
    - Durchmesser: 16cm original, 20cm mit Umbaumaßnahmen
    - Tiefe: 6cm original, 16cm maximal

    Kofferraum (soll zusätzlich rein)
    - Subwoofer
    - Durchmesser: 30cm maximal
    - Tiefe: 20cm maximal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3-Wege-Komponenten-System mit 20cm-Tieftöner gesucht

Die Seite wird geladen...

3-Wege-Komponenten-System mit 20cm-Tieftöner gesucht - Ähnliche Themen

  1. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

    8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  2. Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....

    Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....: gibt es für das aktuelle Avensis T27 Bj.2017 Modell LED Nebelscheinwerfer??? würden diese passen? jemand Erfahrung damit?...
  3. Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???

    Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???: Anscheinend gibt es die Blinker als S-System und B-System. So wie es scheint sind die B-System Blinker für die Rinas ab 05.1995. Was ist da...
  4. TA 22 Fachmann gesucht

    TA 22 Fachmann gesucht: Wer kennt sich mit der TA22 gut aus? Ich hatte ja als erstes Auto selbst eine und damals einige geschlachtet,alle hatten vorne ein orangefarbenes...
  5. TA22/23 Fachmann gesucht

    TA22/23 Fachmann gesucht: Hallo,als ich 18 war (jetzt 52),war mein erstes Auto eine CeTA22,damals habe ich etliche 22/23er geschlachtet,leider hab nichts er davon....jetzt...