3 Wege Kat für MA61??

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Eric Draven, 30.12.2006.

  1. #1 Eric Draven, 30.12.2006
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Hallo Leutz...

    Ich werde mir nächste Woche die MA61 von Stefan aus Bonn

    anschauen und wenn sie in einem guten Zustand ist auch mitnehmen..

    :D :D :D :D :D :D

    Ich habe aus Steuergründen vor nachträglich einen 3 Wege Kat

    einzubauen(und nach dem Eintragen wieder auszubauen :D).

    Bei HJS auf der Homepage habe ich allerdings nichts gefunden...

    Weiß einer von Euch vielleicht eine Adresse/Firma wo man sowas

    erwerben kann??

    Gruß

    Thorsten

    (Der schon von der MA61 Träumt und nicht mehr ruhig schlafen kann :D)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ma 61

    Ma 61 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    soweit ich weiß hat Arno noch einen G-Kat!
    Wenn nicht, habe noch ein Gutachten.
     
  4. #3 euphras, 30.12.2006
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    Sorry, aber das finde ich persönlich s****** von Dir, wenn man schon das Geld ausgibt, dann sollten auch die Umwelt und die Mitmenschen davon profitieren !!!
     
  5. #4 TOYOTA JOE, 30.12.2006
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    Zitat:
    Original von Interceptor T22
    Ich habe aus Steuergründen vor nachträglich einen 3 Wege Kat einzubauen (und nach dem Eintragen wieder auszubauen).

    Wo liegt den da der Sinn das Geld für das Teil haste doch eh ausgegeben da kannst den doch auch drin lassen oder ?(
     
  6. #5 euphras, 30.12.2006
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    Wahrscheinlich wegen der 4-5 PS, die so ein Kat wegen Staudruck kostet, aber ich finde die Einstellung einfach nur Panne, Steuerhinterziehung und Rückrüstung einer Maschine auf eine schlechtere Emissionsstufe :(
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Alex

    Alex Guest

    Wenn er noch so einen Satz bekommt, finde ich das auch unsinn den Kat einzubauen und danach wieder rauszuwerfen- denn der Kat-Satz fällt bei der MA61 har nicht weiter auf und die 3PS Leistungsverlust gehören an den Stammtisch...

    Wegen der "Steuerhinterziehung" sehe ich die Sache nicht so eng- die Verarschen uns doch auch jedes Tag und jedes Jahr auf´s neue, da ist die Sach doch egal....

    Aber lasst Thorsten die MA61 doch erst mal kaufen (ich finde die auch richtig geil!) und dann wird er schon sehen, was er machen kann...

    Alles 1/2 so wild....
     
  9. #7 Eric Draven, 31.12.2006
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Hallo auch...

    Wenn ihr meinen Tread gelesen habt,ist Euch sicherlich der

    Smiley hinter dem Satz mit dem Ausbauen aufgefallen....

    Natürlich bleibt der drinne das war nur ein Scherz......

    Wegen der fehlenden PS mach ich mir keine Sorgen es gibt

    bei dem Motor genug möglichkeiten die wieder rauszuholen...

    :D :D :D :D :D :D :D.

    Also alles halb so schlimm....

    Dank Stefan hab ich im Internet eine Super Werkstatt Wiki

    gefunden und schon mal gründlich durchforstet...

    Der Hit sind für mich die Verstellbaren Nockenräder..

    Vor über 20 Jahren wohlgemerkt....

    Gruß

    Thorsten
     
Thema:

3 Wege Kat für MA61??

Die Seite wird geladen...

3 Wege Kat für MA61?? - Ähnliche Themen

  1. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  2. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  3. Kein Tüv wegen Seitenschweller

    Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...
  4. E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag

    E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag: Hallo zusammen, nachdem mir in der Vergangenheit dieses Forum schon oft geholfen hat, habe ich nun ein Problem, welches hier noch nicht auftauchte...
  5. kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...

    kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...: ... Hallo zusammen, vielleicht kann hier jemand helfen. Folgendes Problem habe ich mit dem TÜV. Vor ca. 2,5 Jahren wurde an meinem Verso durch...