3-wege Boxen gehn nicht richtig:-(

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von $Doggy$Dog$E10, 18.02.2007.

1. #1 $Doggy$Dog$E10, 18.02.2007
    $Doggy$Dog$E10

$Doggy$Dog$E10 Mitglied

Hey!

Ich habe mir heute meine neuen 3-wege Boxen (Crunch) in die Hutablage eingebaut, jetzt habe ich ein Problem. Wenn ich die Musik etwas lauter mache, kommt auf der rechten Box kein richtiger tiefbass an, die hohen Töne gehen aber. Und bei der linken Box raschelt es wenn ich die Musik etwas lauter mache, und zwar immer bei den tieferen Bässen.
    Kann mir jemand sagen woran das liegt?
    Ach ja, die Boxen die vorher drin waren gingen nicht mehr so richtig, deshalb habe ich sie ausgetauscht. Besser gesagt die rechte hat etwas rumgesponnen, also sie hat geraschelt und so.

Hoffe auf eure Hilfe ;)

Mfg Doggy

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamark, 18.02.2007
    Corollamark

Corollamark Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Evtl das Radio hin? Bzw die Endstufe des Radios sofern du kein Verstärker dazwischen geschaltet hast.

4. #3 $Doggy$Dog$E10, 19.02.2007
    $Doggy$Dog$E10

$Doggy$Dog$E10 Mitglied

Das hab ich mir schon fast gedacht ;( Wollte nur mal hörn ob jemand vielleicht ne andere Ursache wüsste. Bekomm ich das Radio so umgetauscht, oder ist das Eigenverschulden ?(

5. Motu

Motu Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    einfach sagen geht nicht und fertig. immer so tun als ob man keine Ahnnung hat.

Gruß micha

6. #5 $Doggy$Dog$E10, 19.02.2007
    $Doggy$Dog$E10

$Doggy$Dog$E10 Mitglied

Aber es ist ja schon 3 Monate lang gegangen :D
    Naja ich hab dem Verkäufer jetzt mal ne E-Mail geschrieben und ihm das Problem geschildert und gesagt das ich von meinem Garantierecht gebraucht machen will. Mal sehen ob er antwortet. Das Problem ist halt das ich es bei Ebay gekauft habe (aber nicht Privatkauf).

Thema:

3-wege Boxen gehn nicht richtig:-(

Die Seite wird geladen...

3-wege Boxen gehn nicht richtig:-( - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  3. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  4. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  5. Kein Tüv wegen Seitenschweller

Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...