3 Videos von Bobbeles erste Ring Runde samt 270 Grad Dreher.

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Bobbele, 28.02.2007.

  1. #1 Bobbele, 28.02.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    So......

    Das große Vid ( 1 Runde Schleife ) gibt es ein Zwei Versionen.

    Musik Variante ca 50 MB = www.ps-schleuder.de/Bobbele/bobbele.wmv

    Ohne Musik ca 115 MB = http://bobbele.alonso.ch/Video/Schleife.MOV.AVI

    Und noch ein kleineres Vid
    Die ersten 50 Sekunden sind aber recht Langweilig ;)

    http://bobbele.alonso.ch/Video/BR.MOV.AVI

    So.......... und wer meint sich an meinen Fahrkünsten vergreifen zu müssen.
    Bitte schön ;) :D

    Nochmals dank an PS Schleuder und Alonso
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VT109

    VT109 Guest

    Fein!!! Du hast es also wahr gemacht.... :D RESPEKT!!!

    Ich hoffe du hast Anka nicht im Kofferraum gehabt :rolleyes: :P
     
  4. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    WOW sehr interessant. Hätte auch mal Lust, auf ner Rennstrecke zu fahren. Gibts da eine in Thüringen bzw. einem angrenzenden Bundesland? (am Besten südlich)
     
  5. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    nette Fahrt, Dreher hätte nicht sein müssen ;) ... machst Du beim nächsten Mal auch den Motor an ?( :D

    Hmm muss mir für den Combi auch noch den Aufkleber verdienen :]


    MfG

    AJ
     
  6. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Boris was haste für Winterreifen drauf ?
    Hab auch grade einen Reifenwechsel hinter mir und die Neuen sind echt krass, war ich garnicht gewohnt, dass es Reifen gibt die im Nassen kleben :)
    Daher grade Angewöhnung darauf...

    Wenn du weniger Untersteuern willst klatsch mal 2x10mm Spuris an die Hinterachse, wird dann aber ein wenig unausrechenbarer... im Sommer mit den breiteren Schlappen dann schon geiler als imk Winter...

    Wie hat dein Cousin die Durchschnittsgeschwindigkeit ermittelt ? Er sagt doch zwischendurch mal "114km/h Schnitt..." oder hab ich mich da verhört ?

    Gruß Phil
     
  7. #6 Bobbele, 01.03.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Laut seinen Gefühl 114 im Schnitt..... keine Ahnung wie der drauf kommt :D
    Hab Fulda M&S 175 er Winterreifen drauf.

    Spurplatten dürften im Sommer kommen ;)

    Ehrlich gesagt hab ich keine große Lust im trockenen zufahren :D
    Nass und Feucht macht mehr Spaß :D :D :D

    Ach Mist...... am Motor lag es.
    Oder hätte ich zwischen durch doch mal schalten sollen ?( :D

    Werd wohl am zweiten März WE wieder ein paar Runden drehn ;)
    Hast Zeit? :P

    Na Sicherlich nicht :D
    Was denkst Du nur von mir? ;)
     
  8. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Ist das geil :)) 114 nach Gefühl, hehe
    Klar machts im Sommer weniger Spass, weils schlimmer ist dass die Scheune so lahm ist... dafür musste nicht bremsen, bzw ich nicht mit 215/40 R16 :rolleyes:
     
  9. #8 Alphazulu, 02.03.2007
    Alphazulu

    Alphazulu Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12 TS EX:celica gt,Celica gt4,celica t18 sti
    Na bei Regen ist der Ring auch net so einfach also ich fahr ihn Lieber wen er trocken ist hoffe am kfreitag ist gutes wetter und nicht so wie letztes jahr.


    aber das vid ist ok aber vorsicht die grüne hölle hat schon viele autos gefressen!!!!!!
     
  10. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Würde mal sagen er hat das anhand der Zeit die Bobbele für eine Runde gebraucht hat ausgerechnet.
     
  11. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Grob 13 Minuten 20km wären aber ~92 Schnitt imo (wenn ich mich nicht verrechnet habe)
     
  12. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Na dann wissen wir jetzt, dass die Durchschnittsgeschwindigkeit sogar unter 100 km/h lag. LOL :D
     
  13. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Schnellfahren kann jeder...
     
  14. #13 baTSler, 03.03.2007
    baTSler

    baTSler Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    FÜr ne erste runde meinen vollen Respekt.... und den Ansager will ich mir mal ausleihen... für ne rally.... *g*

    Fahrt ihr auch mal mit mir ne Runde am CARFRYDAY????

    Angebote per PN *lol*
     
  15. #14 Deaconfrost, 03.03.2007
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    naja an carfreitag macht das net so viel spass...... da ist meist die hölle los. da machts echt nicht viel sinn!

    grüße
    manuel
     
  16. #15 Bobbele, 03.03.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Stimmt wohl......... ;)

    Ich werds meinem Cousen ausrichten ;)
    Er dürfte am Karfreitag wohl auch am Ring sein.
     
  17. #16 EngineTS, 03.03.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Ganz geil :-) hatte letztes Jahr als ich da war beim Formel 1 Rennen drauf zu fahren, aber hatte es doch nicht gemacht, weil wer weis wie lange ein Motor der schon 185 tkm runter hat das noch mit macht und verträgt :D
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Bobbele, 03.03.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Pustekuchen.
    Meiner hat jetzt auch schon 175.000km runter.
    Und? Was solls............ man leb nur einmal :D

    Wenn der ne fast 6 Monate Fernbeziehung aushlaten kann.
    Hat der auch ein paar Runden Schleife zu vertragen.
    Und wenn nicht......... Pech :D
     
  20. Gast

    Gast Guest

    :rofl
     
Thema:

3 Videos von Bobbeles erste Ring Runde samt 270 Grad Dreher.

Die Seite wird geladen...

3 Videos von Bobbeles erste Ring Runde samt 270 Grad Dreher. - Ähnliche Themen

  1. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  2. E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag

    E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag: Hallo zusammen, nachdem mir in der Vergangenheit dieses Forum schon oft geholfen hat, habe ich nun ein Problem, welches hier noch nicht auftauchte...
  3. Suche 3-Speichen-Lenkrad in beige...

    Suche 3-Speichen-Lenkrad in beige...: [IMG] ...in gutem Zustand. Gruß, Rory rory ätt gmx.de
  4. Suche 3-Speichenlenkrad in beige...

    Suche 3-Speichenlenkrad in beige...: [IMG] ...in gutem Zustand. Gruß, Rory Rory ätt gmx.de
  5. Ein freundliches "Hallo" in die Runde!

    Ein freundliches "Hallo" in die Runde!: Hallo, ich komme aus Österreich, genauer Wien-Umgebung, und fahre seit ein paar Wochen einen RAV4 Hybrid. Bis jetzt ;) bin ich recht zufrieden...