3-tge / 3tg-teu Infos???

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von E11-Freak, 23.09.2008.

1. #1 E11-Freak, 23.09.2008
    E11-Freak

E11-Freak Lebende Foren Legende

Hi zusammen,

Kann mir jemand sagen wo ich einen 3tge oder aber sogar einen 3tgteu Motor herbekomme??

und / oder jegliche Infos über diese Motoren?

Aus Holland veileicht? Oder Japan?

Bin um alle Infos dankbar!!!

Gruss
    Daniel

Wenn ich mal dazu komm, stell ich mal ein Bilder von der Celica online....!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Die einfachste Methode wird sein, einen Motor in Australien zu bekommen...dort waren die Autos recht weit verbreitet und es gibt noch einiges...

Aus Japan bekommst Du nur noch komplette Autos, die meist auch in sehr guten Zustand sind...teuer!

4. Saphir

Saphir Mitglied

Versuch es mal bei Toysport in den USA - der $ ist zur Zeit noch recht günstig.
    www.toysport.com
    Joel ist sehr nett und besorgt fast alles.

5. #4 Frank W, 25.09.2008
    Frank W

Frank W Mitglied

Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
  6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3-tge / 3tg-teu Infos???

Die Seite wird geladen...

3-tge / 3tg-teu Infos??? - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  3. E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag

E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag: Hallo zusammen, nachdem mir in der Vergangenheit dieses Forum schon oft geholfen hat, habe ich nun ein Problem, welches hier noch nicht auftauchte...
  4. Suche 3-Speichen-Lenkrad in beige...

Suche 3-Speichen-Lenkrad in beige...: [IMG] ...in gutem Zustand. Gruß, Rory rory ätt gmx.de
  5. Suche 3-Speichenlenkrad in beige...

Suche 3-Speichenlenkrad in beige...: [IMG] ...in gutem Zustand. Gruß, Rory Rory ätt gmx.de