3-Speichen Lenkrad Paseo / Starlet / MR2

Diskutiere 3-Speichen Lenkrad Paseo / Starlet / MR2 im Auktionen Forum im Bereich Marktplatz; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170587299427 Es ist auch passend für Starlet P9, Celica T23, MR2 W2 und W3 und bestimmt noch...

1. #1 Squeeze23, 06.01.2011
    Squeeze23

Squeeze23 Mitglied

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170587299427

Es ist auch passend für Starlet P9, Celica T23, MR2 W2 und W3 und bestimmt noch mehr Fahrzeugen mit dem entsprechendem Schleifring.
    Es wird nur das Lenkrad versteigert! Das Bild dient lediglich dazu, wie es im montierten Zustand aussieht.

Das Lenkrad ist nicht abgegriffen oder porös, es liegt sehr gut in der Hand.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bluevision, 06.01.2011
    bluevision

bluevision Senior Mitglied

gelöscht, da der Beitrag falsche Infos enthielt

Thema:

3-Speichen Lenkrad Paseo / Starlet / MR2

Die Seite wird geladen...

3-Speichen Lenkrad Paseo / Starlet / MR2 - Ähnliche Themen

1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Starlet p8 1993 noch kaufen

Starlet p8 1993 noch kaufen: Hi was sagt ihr macht es noch sinn sich einen Starlet p8 zu kaufen oder sind die selbst gepflegt einfach schon zu alt...? Wäre als...
  3. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  4. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...
  5. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...