3 S-GE GEN2 Celica Motoranbauteile

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Stephan*SAD, 25.12.2012.

  1. #1 Stephan*SAD, 25.12.2012
    Stephan*SAD

    Stephan*SAD Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    Servus Leute,

    für meinen Einbau eines 3 S-GE Gen2 aus einem MR2 in meinen Corolla benötige ich noch folgende Anbauteile:

    Komplette Lichtmaschienenanbindung an den Block mit Spannereinheit evtl. mit LIMA

    Riemenräder an der Kurbelwelle

    [​IMG]

    Zur besseren Darstellung:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Alles anbieten.

    Danke

    Gruß

    Stephan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celica1992, 26.12.2012
    celica1992

    celica1992 Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 Cabrio
    Lichtmaschinenanbindung

    Hallo, den Haken, die obere Lichtmaschinenanbindung und die untere Spanneinrichtung ohne Spannrolle hab ich . Die Schrauben müsste ich auch noch haben, bräuchte da aber die genaue Länge, da die alle in einem Eimer liegen. Die Teile sind von einer Celica mit 156PS Bauj 91.


    Grüße
    Klaus
     
  4. #3 Stephan*SAD, 26.12.2012
    Stephan*SAD

    Stephan*SAD Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    du hast ne pn,

    des weiteren Suche ich noch den Kühlmittelauslass

    [​IMG]
     
  5. #4 mr2-3s-ge, 27.12.2012
    mr2-3s-ge

    mr2-3s-ge Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ist das der mit den 175ps?
    Bei dem Wasseranschluss hast da ein rundes loch drinnen oder das Owale?
    das owale habe ich da vom Celica oder möchtes eines vom Mr2 ist anders aufgebaut?
    Die 2 eisen für die Lima und spanner hätte ich auch noch.
     
  6. #5 Stephan*SAD, 28.12.2012
    Stephan*SAD

    Stephan*SAD Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    hast pn
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Stephan*SAD, 30.12.2012
    Stephan*SAD

    Stephan*SAD Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    Nachdem ich ein paar Teile bekommen habe fehlen mir noch folgende Teile:

    - Träger für Spannrolle LIMA:

    [​IMG]

    - Riemenrad an Kurbelwelle

    Bitte alles anbieten
     
  9. #7 Stephan*SAD, 08.01.2013
    Stephan*SAD

    Stephan*SAD Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    up

    Servus Leute,

    Ich benötige noch immer aus nem 3 S-GE GEN 2 folgende Bauteile:

    Träger für Spanner LIMA

    [​IMG]

    und das Riemenrad

    Bitte alles anbieten
     
Thema:

3 S-GE GEN2 Celica Motoranbauteile

Die Seite wird geladen...

3 S-GE GEN2 Celica Motoranbauteile - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...