3 S Ge 20v ????

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Toyotatom, 29.10.2004.

1. #1 Toyotatom, 29.10.2004
    Toyotatom

Toyotatom Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    St162/165
    Wer weiß etwas über die Motoren 3 S GE 20 V? Hat es zumindest in den Niederlanden gegeben,wie ich kürzlich erfahren habe.
    Wieviel Leistung? Sind die Motoren genauso gut und zuverlässig? Wer hat evtl.einen zu verkaufen? Bin dankbar für jede Info.
    Antworten bitte an: Toyotatom@web.de
    HP: http://www.toyotatom.page.ms

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Ich glaub da hat dir jemand Scheiße erzählt !

mfg Eric

4. Besko

Besko Mitglied

Den 3S-GE gab es in Japan mal als GEN4 oder 5 mit nem VVTI Prinzip und ungefähr 200PS aber als 20V

5. renew

renew Senior Mitglied

Den gibts immer noch.

Heißt auch red bzw. black top soviel ich weiß und wird im Altezza mit ungefähr 220PS (nicht schlagen wenns nicht 100%ig stimmt ;)) angeboten.

Aber ich weiß nur was von VVT-i - nicht von einem 20V Kopf (könnt aber schon sein ;))

6. Silo

Silo Mitglied

Ist doch Quatsch... Red und Black Top VVT(L)-i 3S-GE sind beides 16 Ventiler!

7. #6 Jackhammer, 30.10.2004
    Jackhammer

Jackhammer Lebende Foren Legende

Vielleicht fehlt am Schluss des Posts nur das "?" ? :D

8. #7 Florian, 30.10.2004
    Florian

Florian Senior Mitglied

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Silo

Silo Mitglied

Keineswegs...

"In spite of the excellent possibilities of the 2.0L 3S-GTE motor, Norwood quickly decided to discard the 2.0L motor and work with an exotic 1.6L Japanese-only 20-valve 4AG powerplant, ..."

11. Besko

Besko Mitglied

Ich hab einfach mal im EPC Japan geguckt die Nockenwelle vom Altezza 3SGE sieht der in der Caldina verbauten sehr ähnlich im gegensatz dazu die von dem levin sieht sie ganz anders aus also gehe ich mal davon aus das es in den 3SGE keine 20V gabs sonst würde er mir mehrere anzeigen

Thema:

3 S Ge 20v ????

Die Seite wird geladen...

3 S Ge 20v ???? - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  4. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  5. Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht

Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht: So jetzt ist es bald wieder so weit der Schnee fällt bald wieder vom Himmel das Eis und der Matsch kommt wieder und man brauch wieder neue...