3 S Ge 20v ????

Diskutiere 3 S Ge 20v ???? im Motor Forum im Bereich Tuning; Wer weiß etwas über die Motoren 3 S GE 20 V? Hat es zumindest in den Niederlanden gegeben,wie ich kürzlich erfahren habe. Wieviel Leistung? Sind...

  1. #1 Toyotatom, 29.10.2004
    Toyotatom

    Toyotatom Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    St162/165
    Wer weiß etwas über die Motoren 3 S GE 20 V? Hat es zumindest in den Niederlanden gegeben,wie ich kürzlich erfahren habe.
    Wieviel Leistung? Sind die Motoren genauso gut und zuverlässig? Wer hat evtl.einen zu verkaufen? Bin dankbar für jede Info.
    Antworten bitte an: Toyotatom@web.de
    HP: http://www.toyotatom.page.ms
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Ich glaub da hat dir jemand Scheiße erzählt !

    mfg Eric
     
  4. Besko

    Besko Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2001
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Den 3S-GE gab es in Japan mal als GEN4 oder 5 mit nem VVTI Prinzip und ungefähr 200PS aber als 20V
     
  5. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Den gibts immer noch.

    Heißt auch red bzw. black top soviel ich weiß und wird im Altezza mit ungefähr 220PS (nicht schlagen wenns nicht 100%ig stimmt ;)) angeboten.

    Aber ich weiß nur was von VVT-i - nicht von einem 20V Kopf (könnt aber schon sein ;))
     
  6. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch Quatsch... Red und Black Top VVT(L)-i 3S-GE sind beides 16 Ventiler!
     
  7. #6 Jackhammer, 30.10.2004
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht fehlt am Schluss des Posts nur das "?" ? :D
     
  8. #7 Florian, 30.10.2004
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Keineswegs...

    "In spite of the excellent possibilities of the 2.0L 3S-GTE motor, Norwood quickly decided to discard the 2.0L motor and work with an exotic 1.6L Japanese-only 20-valve 4AG powerplant, ..."
     
  11. Besko

    Besko Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2001
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab einfach mal im EPC Japan geguckt die Nockenwelle vom Altezza 3SGE sieht der in der Caldina verbauten sehr ähnlich im gegensatz dazu die von dem levin sieht sie ganz anders aus also gehe ich mal davon aus das es in den 3SGE keine 20V gabs sonst würde er mir mehrere anzeigen
     
Thema:

3 S Ge 20v ????

Die Seite wird geladen...

3 S Ge 20v ???? - Ähnliche Themen

  1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

    Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  3. Notrad Prius 3 gesucht.

    Notrad Prius 3 gesucht.: Suche für meinen P3 VFL ein Original Notrad. Bitte alles anbieten. [IMG]