3 Punkt Renngurte für Yaris

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von yaris-power, 11.04.2007.

1. #1 yaris-power, 11.04.2007
    yaris-power

yaris-power Mitglied

Guten Morgen,

auf der Seite von Badtoy habe ich gerade den bereich von den Renngurten gefunden ^^
    Hir der direkte Link
    und ie hatte schon immer interresse an sowas :) nur nun bieten sie so einieges da an ?( und zwar was benötige ich alles dafür also bei einem 3 Punkt Renngurt um diesen bei meinem Yaris zu befestigen??
    Habe schon bei ein paar anderen gesehen das diese bei den hinteren anschnaller ( nenn das immer so^^) ein gegklipst wird.. wird das dan beim yaris auch so gemacht??
    Hoffe mir kann da wer helfen :)

mfg yaris-power :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CelicaST182, 11.04.2007
    CelicaST182

CelicaST182 Mitglied

Brauch man sowas in nem Yaris? Wünsch Dir viel Glück bei der Suche nach nem Befestigungspunkt bei der Plastikwüste ;)

4. #3 yaris-power, 11.04.2007
    yaris-power

yaris-power Mitglied

naja brauchen, mir gefällts halt einfach ;)
    gibet vieles beim tuning das man nich braucht^^ aber es will weils schick aussieht ;)
    sooo hoffe einer kenn´t sich da aus =)

5. schaaf

schaaf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    ich würde an deiner stelle nach elektrischen schroth-gurten gucken. die sind im gegensatz zu den sparcos durch die elektrische rolle beweglich. mit den sparcos kommst du unter umständen vom sitz aus net mehr ans radio...

6. #5 yaris-power, 11.04.2007
    yaris-power

yaris-power Mitglied

aso, ok das wäre dan bissal doof ^^
    weißt du eine seite wo man solche bekommt??
    wie gesagt kenne mich nun mit diesen schroth gurten nich so sehr aus :)

aber danke schon mal!!

7. schaaf

schaaf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    sind immer mal wieder welche bei ebay drin...

8. Benso

Benso Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Schliess mich an, hab auch einen elektrischen Schroth von Ebay, bin sehr zufrieden.

(Beifahrer hat einen starren Schroth, wenn der richtig sitzt, kommt niemand ausser mir ans radio, feine sache! ;))

9. #8 gt4stef, 13.04.2007
    gt4stef

gt4stef Lebende Foren Legende

Hm? Das mit den elektrischen Gurten versteh ich nicht ganz. Wie genau funzt das?

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Benso

Benso Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    An sich funzt der wie der normale Gurt. Da ist eine Rolle dran, kannst dich also ziemlich frei bewegen (oberkörper) n sensor blockiert das ganze dann im Falle eines Falles. oder die rolle macht von selbst zu, wenn ruckartig am gurt gezogen wird....

Ich hoff das war verständlich! ;)

12. #10 gt4stef, 13.04.2007
    gt4stef

gt4stef Lebende Foren Legende

Mh... okay, kenn mich jetzt aus.

Wusste vorher gar nicht dass es sowas überhaupt gibt.

Thema:

3 Punkt Renngurte für Yaris

Die Seite wird geladen...

3 Punkt Renngurte für Yaris - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  2. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...
  5. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...