3 Punkt Renngurte für Yaris

Diskutiere 3 Punkt Renngurte für Yaris im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Guten Morgen, auf der Seite von Badtoy habe ich gerade den bereich von den Renngurten gefunden ^^ Hir der direkte Link und ie hatte schon immer...

  1. #1 yaris-power, 11.04.2007
    yaris-power

    yaris-power Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    auf der Seite von Badtoy habe ich gerade den bereich von den Renngurten gefunden ^^
    Hir der direkte Link
    und ie hatte schon immer interresse an sowas :) nur nun bieten sie so einieges da an ?( und zwar was benötige ich alles dafür also bei einem 3 Punkt Renngurt um diesen bei meinem Yaris zu befestigen??
    Habe schon bei ein paar anderen gesehen das diese bei den hinteren anschnaller ( nenn das immer so^^) ein gegklipst wird.. wird das dan beim yaris auch so gemacht??
    Hoffe mir kann da wer helfen :)

    mfg yaris-power :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CelicaST182, 11.04.2007
    CelicaST182

    CelicaST182 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Brauch man sowas in nem Yaris? Wünsch Dir viel Glück bei der Suche nach nem Befestigungspunkt bei der Plastikwüste ;)
     
  4. #3 yaris-power, 11.04.2007
    yaris-power

    yaris-power Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    naja brauchen, mir gefällts halt einfach ;)
    gibet vieles beim tuning das man nich braucht^^ aber es will weils schick aussieht ;)
    sooo hoffe einer kenn´t sich da aus =)
     
  5. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    ich würde an deiner stelle nach elektrischen schroth-gurten gucken. die sind im gegensatz zu den sparcos durch die elektrische rolle beweglich. mit den sparcos kommst du unter umständen vom sitz aus net mehr ans radio...
     
  6. #5 yaris-power, 11.04.2007
    yaris-power

    yaris-power Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    aso, ok das wäre dan bissal doof ^^
    weißt du eine seite wo man solche bekommt??
    wie gesagt kenne mich nun mit diesen schroth gurten nich so sehr aus :)

    aber danke schon mal!!
     
  7. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    sind immer mal wieder welche bei ebay drin...
     
  8. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Schliess mich an, hab auch einen elektrischen Schroth von Ebay, bin sehr zufrieden.

    (Beifahrer hat einen starren Schroth, wenn der richtig sitzt, kommt niemand ausser mir ans radio, feine sache! ;))
     
  9. #8 gt4stef, 13.04.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Hm? Das mit den elektrischen Gurten versteh ich nicht ganz. Wie genau funzt das?
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    An sich funzt der wie der normale Gurt. Da ist eine Rolle dran, kannst dich also ziemlich frei bewegen (oberkörper) n sensor blockiert das ganze dann im Falle eines Falles. oder die rolle macht von selbst zu, wenn ruckartig am gurt gezogen wird....

    Ich hoff das war verständlich! ;)
     
  12. #10 gt4stef, 13.04.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Mh... okay, kenn mich jetzt aus.

    Wusste vorher gar nicht dass es sowas überhaupt gibt.
     
Thema:

3 Punkt Renngurte für Yaris

Die Seite wird geladen...

3 Punkt Renngurte für Yaris - Ähnliche Themen

  1. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  2. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  3. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  4. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  5. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...