3 Punkt gurte

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von jApAn CoRolLa, 22.07.2007.

  1. #1 jApAn CoRolLa, 22.07.2007
    jApAn CoRolLa

    jApAn CoRolLa Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hat jemand schon mal bei einem Celica T18 Turbo 3 punkt gurte befestigt? Bilder??

    gruuss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Serialkiller, 23.07.2007
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Wo ist dabei das Problem?

    Die werden zum einen links und rechts mit dem Sitz verschraubt und dann benötigst du noch einen Adapter, um sie hinten an der Aufnahme der Gurtschlösser zu befestigen. Wenn du elektrische verbauen willst, musst du halt noch Zündungsplus von vorne nach hinten ziehen, was aber auch schnell gemacht ist. Masse kannst du dir dann wieder von der Gurtschlussaufnahme hinten holen und alles ist paletti.
     
  4. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Einfacher wär die Befestigung an dem Umlenkdingens an der c Säule. Da brauchst keine Adapter.

    Greetz Rino
     
  5. #4 Serialkiller, 23.07.2007
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Hat die T18 aber nicht.
     
  6. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Asche auf mein Haupt! Sry, wusst ich echt net :(
     
  7. #6 Celica 2.0GTi, 25.07.2007
    Celica 2.0GTi

    Celica 2.0GTi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Muss ma Die irgendwia eintragen? Oder gibts ABG oder sowas`??

    grüßle
    Christian
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Serialkiller, 25.07.2007
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Es gibt Schrothis mit Zulassung für die T18. Solange die originalen Gurte drin bleiben, brauchst du die Hosenträgergurte nicht eintragen lassen. Falls du sie aber doch eintragen lassen willst, wird die Rücksitzbank ausgetragen, weil dort dann keiner mehr sitzen darf.
     
  10. #8 TheDriver, 25.07.2007
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    hmm... meine alten die ich im E9 hatte haben ein E-zeichen^^ sind aber auch mechanische... und keine schroth
     
Thema:

3 Punkt gurte

Die Seite wird geladen...

3 Punkt gurte - Ähnliche Themen

  1. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  2. E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag

    E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag: Hallo zusammen, nachdem mir in der Vergangenheit dieses Forum schon oft geholfen hat, habe ich nun ein Problem, welches hier noch nicht auftauchte...
  3. 2x SCHROTH Gurte Hosenträgergurte mit Rollen und Gurtpolster

    2x SCHROTH Gurte Hosenträgergurte mit Rollen und Gurtpolster: Verkaufe 2 Schroth Gurte mit Rollen und Gurtpolstern. Guter Zustand, Gebrauchsspuren vorhanden. Aus Nichtraucherauto. Ebay kleinanzeigenlink...
  4. Suche 3-Speichen-Lenkrad in beige...

    Suche 3-Speichen-Lenkrad in beige...: [IMG] ...in gutem Zustand. Gruß, Rory rory ätt gmx.de
  5. Suche 3-Speichenlenkrad in beige...

    Suche 3-Speichenlenkrad in beige...: [IMG] ...in gutem Zustand. Gruß, Rory Rory ätt gmx.de