3. Nippon-Tuningtreffen in Huttwil wer kommt?

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Danny, 17.05.2007.

1. Danny

Danny Senior Mitglied

Nun ja das 3. Nippon-Tuningtreffen steht disen Sonntag an. Wollte mal nachfragen wer dabei ist. Hab leider noch niemanden gefunden der auch da hingeht. Neu ist das Treffen nicht mehr in Zuchwil sonder in Huttwill.

3. Nippon Treffen Huttwill

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celibrio, 17.05.2007
    celibrio

celibrio Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Klingt interessant, und ist auch ganz in der Nähe von mir. Wenn ich Zeit habe, und das Wetter mitspielt, kreuze ich vielleicht auch dort auf. Mal schauen.

4. #3 Frischi, 18.05.2007
    Frischi

Frischi Guest

also vom Celica Supra Team werden ein paar Autos ans Treffen fahren. 4 sind es bis jetzt auf sicher:]

5. #4 SupraMimi, 18.05.2007
    SupraMimi

SupraMimi Mitglied

bin auch dabei... :D

6. Danny

Danny Senior Mitglied

hmm weiss nichtwo ich hin soll nach huttwil oder nach chur. kommt natürlich noch drauf a ob meine endstufen wieder zum laufen bring. die haben estern auf einmal den geist aufgegeben alle beide ich hoffe es sind nur die sicherungen die futsch sind sonst wirds aufwändig und teuer fals alles futsch is.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. st165

st165 Junior Mitglied

Bin sicher auch dabei mit meiner Four :]

9. Danny

Danny Senior Mitglied

so also ich komme auch nach hutwill meine anlge läuft wieder wie aus geisterhand. hatte komischer weise nur 6.5 V auf der Remoteleitung die die anlage startet aber auf einmal hab ich nun wieder 12V. Keine ahnung wieso das die Anlage 2 Tage ausgestiegen ist. Alle Sicherungen hb ich überprüft abe keine ist Defekt. Naja jetzt läuft Sie wieder.

Wann geht Ihr hin? schon um 10Uhr oder später?

Thema:

3. Nippon-Tuningtreffen in Huttwil wer kommt?

Die Seite wird geladen...

3. Nippon-Tuningtreffen in Huttwil wer kommt? - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  3. E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag

E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag: Hallo zusammen, nachdem mir in der Vergangenheit dieses Forum schon oft geholfen hat, habe ich nun ein Problem, welches hier noch nicht auftauchte...
  4. Suche 3-Speichen-Lenkrad in beige...

Suche 3-Speichen-Lenkrad in beige...: [IMG] ...in gutem Zustand. Gruß, Rory rory ätt gmx.de
  5. Suche 3-Speichenlenkrad in beige...

Suche 3-Speichenlenkrad in beige...: [IMG] ...in gutem Zustand. Gruß, Rory Rory ätt gmx.de