3. Nippon Tuning Treff in Huttwil (CH) - viele Fotos

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von celibrio, 21.05.2007.

  1. #1 celibrio, 21.05.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Spontan habe ich mich heute Sonntag (20.05.2007) mit SupraMimi getroffen, und wir sind ins Nationale Sportzentrum in Huttwil gefahren, wo das 3. Nippon Tuning Treff stattfand.

    Ich kann jetzt nicht viel aufregendes erzählen, war halt ein normales Tuning-Treffen, darum lasse ich lieber Bilder sprechen.


    Hier haben wir uns in Aarwangen getroffen, und die ersten Bilder von useren zwei Celis geschossen.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Dann fuhren wir Richtung Huttwil, ich voran, gefolgt von SupraMimi, durch die vielen kleinen Dörfer.

    [​IMG]

    Nun die Fotos vom Tuning-Treff in Huttwil

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    All pics (c) by celibrio (with Nokia N95)

    Das Wetter war wunderbar, wolkenlos und heiss, so das sich viele getunte Autos und auch Besucher einfanden.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    boah, hatte ja extrem viele Toyotas 8o

    Das Steve's GT-FOUR so ziemlich das geilste ist muss ich wohl nicht erwähnen...
    mir gefällt die orangene Supra und der weisse 350Z
     
  4. #3 celibrio, 21.05.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Die weisse MKIII find ich auch sehr edel.
     
  5. #4 AdiZollet, 21.05.2007
    AdiZollet

    AdiZollet Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185 / Peugeot 308 GTi / Suzuki GSF 1200 Bandit
    Hehe die Dame der Dieser CRX gehört:
    [​IMG]
    Kenn ich sehr gut.
    Hat alles selbst gemacht ;)
    Wenn jemand was Brushen oder sonnst Lackieren will, Kann ich Sie nur empfehlen ;)
     
  6. Danny

    Danny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    :D
    Hast meinen Wagen auch Fotografiert, aber das war es schon Zeit für die Preiverleihung.
    [​IMG]

    Das Beste fand ich das der Gewinner der Soundmessung einfach abgehauen ist ca 5min bevor die Preisverleihung angefanen hat.
    [​IMG] Der hat ne Soundalage die aussieht wie ein Motorblock sieht fett aus.

    Hab auch viele Bilder gemacht. werde diese heute noch Online stellen auf www.veiga.ch

    Das schönste auto war für mich die GT Four
     
  7. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    war ja echt ein paar geile autos bei :] :] :]
    vieles kennt man ja aber auch von der bodensee tuning world,immer die gleichen leute da :D :D :D
    warn die jungs von streetparts nicht da?
     
  8. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    soviel ich weiss gehört die graue Supra Streetparts!?
     
  9. #8 celibrio, 21.05.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Meinst du MKIII oder MKIV? Es hatte von beiden ne graue.
     
  10. #9 celibrio, 21.05.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    SupraMimi und ich haben gestern noch darüber diskutiert, ob wohl dieses ganze Airbrush speziell versichert ist. Ich meine, wenn mal was passiert, das bezahlt einem ja normal niemand.
     
  11. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    wenn du ne mk4 meinst,also die von marcel (heißt er glaub ich) ist doch weiß/gold,hat goldene felgen und keinen flügel und die von dani is schwarz,außerdem haben die immer nen kleber ihrer firma auf dem auto...und da die weiße erst letztes jahr grad sooo fertig wurde glaub ich nicht,dass sie die schon wieder umlackiert haben,die wollten erstma den motor fertig machen meine ich...
     
  12. #11 celibrio, 21.05.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ne weiss/goldene und und ne weisse Supra haben wir nicht gesehen, nur ne schwarze, graue, und ne gold-orange. Die sind aber alle auf den Fotos. Ich hab SupraMimi zuliebe natürlich alle Supras fotografiert.
     
  13. #12 SupraMimi, 21.05.2007
    SupraMimi

    SupraMimi Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    supi fotos... war echt witzig... naja bis auf den sonnenbrand... 8)
     
  14. Danny

    Danny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    :D oh ja bin auch schön rot bei der preisverleihung wars doch zu heiss und man fand leider keinen schatten.
     
  15. #14 king_dingeling, 21.05.2007
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    [​IMG]

    Also da hat er mir original bedeutend besser gefallen ;(
     
  16. #15 veilside, 21.05.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    schöne autos :]
     
  17. Danny

    Danny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    wie meinste Original?
     
  18. #17 Panther, 21.05.2007
    Panther

    Panther Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    ist das adidas Edition?
    irgend was ausser den streifen ist zuviel. die front scheint etwas lang geraten.


    Gruss Daniel
     
  19. #18 king_dingeling, 21.05.2007
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Ohne diese hässlichen Scheinwerferblenden und Felgen :(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 EckigesAuge, 21.05.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Die weiße MKIII ist wirklich ein Hingucker! :]

    Aber wie kann man die vielen schönen TA23 so verschandeln? X(
     
  22. #20 celibrio, 21.05.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Na, mit meinem neuen Nokia N95 bekommt der Ausdruck "leider nur Handypics" ne neue Bedeutung. Macht nämlich bessere Fotos als meine alte 4 Megapixel Canon.
     
Thema:

3. Nippon Tuning Treff in Huttwil (CH) - viele Fotos

Die Seite wird geladen...

3. Nippon Tuning Treff in Huttwil (CH) - viele Fotos - Ähnliche Themen

  1. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  2. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

    R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  3. E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag

    E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag: Hallo zusammen, nachdem mir in der Vergangenheit dieses Forum schon oft geholfen hat, habe ich nun ein Problem, welches hier noch nicht auftauchte...
  4. Suche 3-Speichen-Lenkrad in beige...

    Suche 3-Speichen-Lenkrad in beige...: [IMG] ...in gutem Zustand. Gruß, Rory rory ätt gmx.de
  5. Suche 3-Speichenlenkrad in beige...

    Suche 3-Speichenlenkrad in beige...: [IMG] ...in gutem Zustand. Gruß, Rory Rory ätt gmx.de