3. Nippon-Classic-Treffen in Alten-Buseck am 12.05.2013

Diskutiere 3. Nippon-Classic-Treffen in Alten-Buseck am 12.05.2013 im Berichte Forum im Bereich Treffen; Hi, hier ein paar Eindrücke für die, die es verpaßt haben sollten... ;) Zum 3. Mal fand am 12.05.2013 in Alten-Buseck in der Sammler- und...

1. #1 EckigesAuge, 13.05.2013
    EckigesAuge

EckigesAuge Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11, AW11, Civic Type R
    Hi,

hier ein paar Eindrücke für die, die es verpaßt haben sollten... ;)

Zum 3. Mal fand am 12.05.2013 in Alten-Buseck in der Sammler- und Hobbywelt das von Alex und Arno initierte Nippon-Classic-Treffen statt.

War ein sehr schönes Treffen gestern. Wieder neue Leute kennengelernt. 8) Und geschämt, dass ich ohne AW11 da war. :[

Hier gibts die Galerie: http://eckigesauge.de/gallery/v/auto/auto-treffen/2013-05-12-3-nippon-classic-treffen

Viel Spaß! :)

2. Anzeige

3. Alex

Alex Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E2 bis E7, Tercel 4WD
Thema:

3. Nippon-Classic-Treffen in Alten-Buseck am 12.05.2013

Die Seite wird geladen...

3. Nippon-Classic-Treffen in Alten-Buseck am 12.05.2013 - Ähnliche Themen

1. Internationales Toyota Treffen (DK) 2020

Internationales Toyota Treffen (DK) 2020: Das große Internationale Treffen findet jedes Jahr auf der Insel Fünen statt. Konvoj fahren (Ausfahrt), Essen, Benzingespräche, gemütliches...
  2. Türpappen Corolla E12 3 Türer....

Türpappen Corolla E12 3 Türer....: Hallo zusammen, An den Türpappen löst sich leider der Bezugsstoff in der Mitte von der Pappe. Jemand ne Idee ob man den Stoff abziehen und...
  3. Dachgepäckträger Corolla E12 3 Türer (2003)

Dachgepäckträger Corolla E12 3 Türer (2003): Bin auf der Suche nach einem entsprechenden Träger. Leider bisher ohne Erfolg. Bin auch für Tipps und Vorschläge sehr dankbar.
  4. Suche 3S-GE gen 3 Zylinderkopf

Suche 3S-GE gen 3 Zylinderkopf: Morgen Mir ist ne Schraube von der Ansaugklappe durchgewandert und ich suche dementsprechend n neuen Kopf für meine celi. Falls jemand noch einen...
  5. Toyota Touch 2 Navi - 3 Jahres Update Lizenz PZ490-EL331-00

Toyota Touch 2 Navi - 3 Jahres Update Lizenz PZ490-EL331-00: Ich verkaufe hier eine originale, neue und unbenutzte Toyota Lizenzkarte für ein 3 Jahres Update des Toyota Touch 2 Navi High oder Low Version....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden