3 nervige Probleme mit dem E10

Diskutiere 3 nervige Probleme mit dem E10 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Habe da 3 Probleme mit meinen E10 Si, die mich ganz schön nerven und fast zum ausflippen bringen!! Problem 1: Habe bei längeren Fahrten, so ab...

  1. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Habe da 3 Probleme mit meinen E10 Si, die mich ganz schön nerven und fast zum ausflippen bringen!!

    Problem 1: Habe bei längeren Fahrten, so ab 30 km, immer so ein nerviges quischen an den Vorderräder, das manchmal beim beschleunigen wieder weg geht, das gleich Problem habe ich auch mit meinen E9!!

    Problem 2: Der Kofferraum! Die Verkleidung quischt und klappert, ausserdem bekomme ich den Kofferraumklappe nicht mehr mit dem Hebel unter dem Sitz auf, dieses Problem habe ich erst seitdem der Spoiler drauf ist!

    Problem 3: Der Drehzahlmesser geht morgens, wenn ich zur Arbeit fahre nicht, aber wenn ich abends nach Hause fahre läuft der wieder!!

    Das sind zwar alles kleine Probleme aber die total nervig sind, besonders Problem 1... :§$% :§$% :§$%
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 illuminatic, 27.04.2007
    illuminatic

    illuminatic Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Paseo L5, Sunny GTi B12, Skyline GTR V-spec R32
    also zu 1. und 3. kann ich dir nix sagen aber bei Problem 2 liegt es daran das der Spoiler zu schwer ist was man aber eventuel mit ein paar neuen bzw. stärkeren Liftern lösen kann. Auch helfen kann mal das schloss der Heckklappe auszumitteln das die leichter öffnet. Zum ausmitteln einfach schauen ob der Schließkeil ordentlich mit dem Schloss fluchtet.

    oder du stellst die Heckklappe so ein das sie straffer sitz (mehr unter Spannung sitzt) dann musst du die Heckklappe zwar schwungvoller zumachen aber durch die zusätzliche Spannung dürfte sie wieder aufgehen.

    Oder es liegt einfach nur daran das das Schloss zu schwergängig geht in diesem Fall reicht es das Schloss einfach mal richtig schön zu Ölen bzw. fetten.
     
Thema:

3 nervige Probleme mit dem E10

Die Seite wird geladen...

3 nervige Probleme mit dem E10 - Ähnliche Themen

  1. Aygo 2006 Probleme

    Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Probleme mit ZV

    Probleme mit ZV: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und hoffe das einer mir hier helfen kann. Habe ein Toyota Camry (USA) bj:2010 Model 2011. Mein Problem ist das...
  4. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  5. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...