3 nervige Probleme mit dem E10

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Dealex, 26.04.2007.

1. Dealex

Dealex Mitglied

Habe da 3 Probleme mit meinen E10 Si, die mich ganz schön nerven und fast zum ausflippen bringen!!

Problem 1: Habe bei längeren Fahrten, so ab 30 km, immer so ein nerviges quischen an den Vorderräder, das manchmal beim beschleunigen wieder weg geht, das gleich Problem habe ich auch mit meinen E9!!

Problem 2: Der Kofferraum! Die Verkleidung quischt und klappert, ausserdem bekomme ich den Kofferraumklappe nicht mehr mit dem Hebel unter dem Sitz auf, dieses Problem habe ich erst seitdem der Spoiler drauf ist!

Problem 3: Der Drehzahlmesser geht morgens, wenn ich zur Arbeit fahre nicht, aber wenn ich abends nach Hause fahre läuft der wieder!!

Das sind zwar alles kleine Probleme aber die total nervig sind, besonders Problem 1... :§$% :§$% :§$%

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 illuminatic, 27.04.2007
    illuminatic

illuminatic Mitglied

Fahrzeug:
    Paseo L5, Sunny GTi B12, Skyline GTR V-spec R32
    also zu 1. und 3. kann ich dir nix sagen aber bei Problem 2 liegt es daran das der Spoiler zu schwer ist was man aber eventuel mit ein paar neuen bzw. stärkeren Liftern lösen kann. Auch helfen kann mal das schloss der Heckklappe auszumitteln das die leichter öffnet. Zum ausmitteln einfach schauen ob der Schließkeil ordentlich mit dem Schloss fluchtet.

oder du stellst die Heckklappe so ein das sie straffer sitz (mehr unter Spannung sitzt) dann musst du die Heckklappe zwar schwungvoller zumachen aber durch die zusätzliche Spannung dürfte sie wieder aufgehen.

Oder es liegt einfach nur daran das das Schloss zu schwergängig geht in diesem Fall reicht es das Schloss einfach mal richtig schön zu Ölen bzw. fetten.

Thema:

3 nervige Probleme mit dem E10

Die Seite wird geladen...

3 nervige Probleme mit dem E10 - Ähnliche Themen

1. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...