3. Maitreffen in Dresden

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Robin, 22.01.2008.

  1. Robin

    Robin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2003-2005 VW Golf II 2005-2011 Paseo, 2011- Mazda 323f Sportive
    So liebe Leute es ist wieder soweit das Maitreffen in Dresden steht wieder vor der Tür.

    Wer: Toyota Freunde Sachsen
    Wann: 3. Mai 2008 Treffenszeit zwischen 14 und 15 Uhr
    Wo: am P+R Parklpatz am Elbe Park Dresden

    Das erste Treffen war schon ein Erfolg man erinnere sich an das bescheidene Wetter, das zweite Treffen war auch sehr genial da stimmte auch das Wetter, also wird es auch dieses Jahr wieder eines geben. Geplant ist bisher das wir uns zwischen 14 und 15 Uhr auf dem P+R Platz am Elbe Park treffen. Ich plane für ca. 15.30Uhr die Abfahrt zu einem Grillplatz an der Elbe (die Fahrt dahin wird wieder ca. 50km sein größter Teil über die Autobahn wieder schön in Kolonne) Dann ist wieder gemeinsames Grillen angesagt. Wir können den Abend dann wieder ausklingen lassen bei einem Lagerfeuer. Jeder ist für seine Verpflegung selber zuständig.

    Was ist mitzubringen: Decke/Stuhl, Grills und Grillkohle, wer Platz hat kann auch gerne etwas Holz mitbringen zwecks Feuerchen, gute Laune und gutes Wetter

    Zur Anfahrt

    -> aus Richtung Berlin/Cottbus (rote Linie):

    A4 bis Abfahrt Dresden Neustadt (Nr. 79) man fährt da weiter Richtung Dresden Neustadt (also links halten), die nächsten beiden Ampelkreuzungen nach der Abfahrt, fahrt ihr geradeaus die dritte (da ist ein ATU und eine Esso Tankstelle) biegt ihr nach rechts ab und fahrt da hinter bis zu dem P+R Parkplatz, der P+R Parkplatz ist auch ab der Autobahnabfahrt ausgeschildert.

    -> aus Richtung Chemnitz/Leipzig (grüne Linie):

    A4 bis Abfahrt Dresden Neustadt (Nr. 79) man fahre da weiter Richtung Dresden Neustadt (also rechts halten), wenn man unten an der großen Straße ist, da kann man nur rechts abbiegen (haltet euch rechts, denn die nächste müsst ihr gleich wieder rechts abbiegen) und da seht ihr auch gleich den P+R Parkplatz, auch aus dieser Richtung ist der P+R Parkplatz ausgeschildert.

    Hier noch eine Anfahrtsskizze:
    [​IMG]

    Infos zum zelten:

    Preise:
    6,oo Euro pro Person und Nacht
    3,oo Euro pro Auto und Nacht
    4,00 Euro pro Nacht und Zelt

    also maximal 13 Euro würde es die Nacht kosten.

    Homepage vom Zeltplatz: www.waldcamping-pirna.de
    ________________________________________________

    Ich freu mich auf dieses Treffen, bei Fragen an mich wenden.

    Robin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. timber

    timber Guest

    mit wievielen fahrzeugen ist zu rechnen?
     
  4. #3 the_iceman, 24.01.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    freue mich schon! :))
    jedoch diesmal mit e11, ohne rrrrroooaaaahhhhhhhhhrrrrrrrrr im tunnel. :rofl

    sind ja inzwischen einige leute mehr, als beim ersten mal.

    zelten ja, je nach wetter und temperaturen.
     
  5. #4 BullittSan, 24.01.2008
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Also ich bin auf jeden mit dabei!

    @timber: Letztes Jahr waren wir 25 Autos
     
  6. #5 Crazy Taliban, 24.01.2008
    Crazy Taliban

    Crazy Taliban Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    hm vielleicht komm ich auch mal, hoffe das stört keinen ;) aber muss ich erstmal sehen.
     
  7. Robin

    Robin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2003-2005 VW Golf II 2005-2011 Paseo, 2011- Mazda 323f Sportive
    stört doch keinen, würden uns sogar freuen ;)
     
  8. Ghost

    Ghost Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja also wie gesagt, ich werde es versuchen, kann aber nix versprechen...
     
  9. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    versuchen will ich auch viel,aber bleibt momentan noch alles unsicher....und das mti dem zelten fänd ich ne coole idee!aber ich hab ja sowieso unterkunft :D :D :D
     
  10. #9 spiderpig, 13.02.2008
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Bin auch dabei.
     
  11. #10 Hugo1987, 13.02.2008
    Hugo1987

    Hugo1987 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T22
    Ni das ich dann der Einzigste mit nem Serien-Toyo bin:-( Ansonsten würde ich auch kommen...
     
  12. #11 BullittSan, 13.02.2008
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    @Hugo: das is doch nich schlimm

    Wir freuen uns über jeden der kommt
     
  13. #12 Hugo1987, 13.02.2008
    Hugo1987

    Hugo1987 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T22
    Dann bin ich beruhigt...
     
  14. #13 Dimmu2k, 24.03.2008
    Dimmu2k

    Dimmu2k Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T23
    Na wenn nichts unerwartetes dazwischen kommt bin ich dabei :)
     
  15. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    wo ist der parkplatz genau? direkt im Park?
     
  16. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    also wenn timber und armin kommen,dann komm ich auch :] :] :]
     
  17. #16 Stephan*SAD, 24.03.2008
    Stephan*SAD

    Stephan*SAD Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    Was ist denn mit dir in diesem Jahr los dass du dich nach so vielen Treffen umhörst du hast doch mal von dir gegeben nur spezielle aufzuzusuchen. Ist nicht bös gemeint bin nur überrascht.

    An die Toyota Freunde Sachsen:
    Ich rechne damit, dass der TTO auch anwesend sein wird, mir selbst bleibt es aber verwehrt
     
  18. #17 the_iceman, 24.03.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    der parkplatz ist riesig und direkt am elbepark.
    man kann aber schon sicher was von den zufahrtstraßen sehen.
     
  19. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    alles klar...werd mal frei beantragen :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Robin

    Robin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2003-2005 VW Golf II 2005-2011 Paseo, 2011- Mazda 323f Sportive
    Ich stelle demnächst mal eine Anfahrtsskizze (berühmte Paintskizze von mir :D ) rein und die Beschreibung dazu, ich hoffe das ich bald den Grillplatz genehmigt bekomme :]
     
  22. #20 Christooo, 31.03.2008
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    da simmer dabei, das is prima. viva saxonia
     
Thema:

3. Maitreffen in Dresden

Die Seite wird geladen...

3. Maitreffen in Dresden - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  3. E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag

    E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag: Hallo zusammen, nachdem mir in der Vergangenheit dieses Forum schon oft geholfen hat, habe ich nun ein Problem, welches hier noch nicht auftauchte...
  4. Suche 3-Speichen-Lenkrad in beige...

    Suche 3-Speichen-Lenkrad in beige...: [IMG] ...in gutem Zustand. Gruß, Rory rory ätt gmx.de
  5. Suche 3-Speichenlenkrad in beige...

    Suche 3-Speichenlenkrad in beige...: [IMG] ...in gutem Zustand. Gruß, Rory Rory ätt gmx.de