3. Lüneburger TOYOTA-Hybrid-Treffen am 08.09.2012

Diskutiere 3. Lüneburger TOYOTA-Hybrid-Treffen am 08.09.2012 im Planung Forum im Bereich Treffen; Moin moin, am Sa. 08.09.12 findet das 3. Lüneburger TOYOTA-Hybrid-Treffen statt. War das erste Treffen 2010 noch den Prius-Pilotinnen und...

1. Quax

Quax Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris II HSD SE
    Moin moin,

am Sa. 08.09.12 findet das 3. Lüneburger TOYOTA-Hybrid-Treffen statt.
    War das erste Treffen 2010 noch den Prius-Pilotinnen und -Piloten vorbehalten, hatten wir im letzten Jahr auch die anderen Hybrid-Baureihen aus dem TOYOTA-Konzern eingeschlossen.
    Wie in den Vorjahren wird dieses privat organisierte Treffen vom Lüneburger Toyota-Autohaus S&K unterstützt. Teilnehmen kann jeder TOYOTA- oder LEXUS-Hybrid-Fahrer (natürlich auch jede Fahrerin) mit oder ohne Begleitung.
    Am Vormittag sind wir wieder zu Gast im Autohaus S&K, das schon einige "Schmankerl" für uns bereit hält, u.a. wird die aktuelle Hybrid-Flotte (inkl. AURIS-/YARIS-HSD und Prius+) zum Bestaunen und Probefahren zur Verfügung stehen.
    Am Nachmittag gibt es eine touristische Entdeckungsreise durch die Lüneburger Heide und der Abend klingt mit einem gemeinsamen Essen in einem Lüneburger Restaurant aus.

Erste Informationen gibt es in folgendem Link
    http://www.eulan.de/12hybridtreffen/anmeldung/Einladung.pdf

Anmeldung ist bis zum 18.08.12 erforderlich.
    Wir kalkulieren mit ca. 30 Fahrzeugen, es dürfen natürlich gerne mehr sein. Mit Stand von heute (28.06.) sind 15 Prius II und III und 1 LEXUS RX400H angemeldet, aber das Anmeldeverfahren hat ja gerade erst begonnen.
    Alles, was aus dem Hause Toyota kommt und über einen Hybrid-Antrieb verfügt, ist herzlich willkommen.
    Wenn ihr Fragen habt, immer her damit.

Wir sehen uns in Lüneburg
    Ulli

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Quax

Quax Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris II HSD SE
    Moin moin,

der aktuelle Link zur Einladungsseite http://www.eulan.de/12hybridtreffen/anmeldung

Schaut mal rein...

Vielleicht finden noch der eine oder andere Lexus H oder Auris HSD den Weg nach Lüneburg - Navi haben die doch - oder???:D

Wir sehen uns in Lüneburg
    Ulli

4. Quax

Quax Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris II HSD SE
    ein Zwischenstand am 04.08. 23:00

22 Fahrzeuge(1xPI, 9xPII, 9xPIII, 1xAuris HSD, 1xRX400H, 1xRX450H)
    35 Personen
    17 Get together (Freitag Abend)
    31 S&K (Toyota-Händler)
    31 touristische Reise (mit Kaffee und Kuchen)
    22 Buchweizentorte (+ 11 sonstige Kuchen)
    27 Buffet (+ 6 a la Carte)

also, das sieht doch schon gut aus.
    Und es sind noch 14 Tage bis zum Meldeschluss

wir sehen uns in Lüneburg
    Ulli

Thema:

3. Lüneburger TOYOTA-Hybrid-Treffen am 08.09.2012

Die Seite wird geladen...

3. Lüneburger TOYOTA-Hybrid-Treffen am 08.09.2012 - Ähnliche Themen

1. Yaris Hybrid für Pendler?

Yaris Hybrid für Pendler?: Hallo miteinander! Wie in meinem Vorstellungsthread schon angedeutet werde ich in absehbarer Zeit zum Pendler und bin daher auf der Suche nach...
  2. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  3. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. 1983 Toyota Camry GL

1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]