3. Lüneburger TOYOTA-Hybrid-Treffen am 08.09.2012

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Quax, 28.06.2012.

  1. Quax

    Quax Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris II HSD SE
    Moin moin,

    am Sa. 08.09.12 findet das 3. Lüneburger TOYOTA-Hybrid-Treffen statt.
    War das erste Treffen 2010 noch den Prius-Pilotinnen und -Piloten vorbehalten, hatten wir im letzten Jahr auch die anderen Hybrid-Baureihen aus dem TOYOTA-Konzern eingeschlossen.
    Wie in den Vorjahren wird dieses privat organisierte Treffen vom Lüneburger Toyota-Autohaus S&K unterstützt. Teilnehmen kann jeder TOYOTA- oder LEXUS-Hybrid-Fahrer (natürlich auch jede Fahrerin) mit oder ohne Begleitung.
    Am Vormittag sind wir wieder zu Gast im Autohaus S&K, das schon einige "Schmankerl" für uns bereit hält, u.a. wird die aktuelle Hybrid-Flotte (inkl. AURIS-/YARIS-HSD und Prius+) zum Bestaunen und Probefahren zur Verfügung stehen.
    Am Nachmittag gibt es eine touristische Entdeckungsreise durch die Lüneburger Heide und der Abend klingt mit einem gemeinsamen Essen in einem Lüneburger Restaurant aus.

    Erste Informationen gibt es in folgendem Link
    http://www.eulan.de/12hybridtreffen/anmeldung/Einladung.pdf

    Anmeldung ist bis zum 18.08.12 erforderlich.
    Wir kalkulieren mit ca. 30 Fahrzeugen, es dürfen natürlich gerne mehr sein. Mit Stand von heute (28.06.) sind 15 Prius II und III und 1 LEXUS RX400H angemeldet, aber das Anmeldeverfahren hat ja gerade erst begonnen.
    Alles, was aus dem Hause Toyota kommt und über einen Hybrid-Antrieb verfügt, ist herzlich willkommen.
    Wenn ihr Fragen habt, immer her damit.

    Wir sehen uns in Lüneburg
    Ulli
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Quax

    Quax Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris II HSD SE
    Moin moin,

    der aktuelle Link zur Einladungsseite http://www.eulan.de/12hybridtreffen/anmeldung

    Schaut mal rein...

    Vielleicht finden noch der eine oder andere Lexus H oder Auris HSD den Weg nach Lüneburg - Navi haben die doch - oder???:D

    Wir sehen uns in Lüneburg
    Ulli
     
  4. Quax

    Quax Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris II HSD SE
    ein Zwischenstand am 04.08. 23:00

    22 Fahrzeuge(1xPI, 9xPII, 9xPIII, 1xAuris HSD, 1xRX400H, 1xRX450H)
    35 Personen
    17 Get together (Freitag Abend)
    31 S&K (Toyota-Händler)
    31 touristische Reise (mit Kaffee und Kuchen)
    22 Buchweizentorte (+ 11 sonstige Kuchen)
    27 Buffet (+ 6 a la Carte)

    also, das sieht doch schon gut aus.
    Und es sind noch 14 Tage bis zum Meldeschluss

    wir sehen uns in Lüneburg
    Ulli
     
Thema:

3. Lüneburger TOYOTA-Hybrid-Treffen am 08.09.2012

Die Seite wird geladen...

3. Lüneburger TOYOTA-Hybrid-Treffen am 08.09.2012 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...