3" Katersatzrohr Supra + Div.

Diskutiere 3" Katersatzrohr Supra + Div. im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Neu, sind für die Mk3 Supra länge ist ca. 290mm, kann auch an andere fahrzeuge passen. inklu Schrauben und 2 Dichtungen, bei den Dichtungen...

1. #1 pmscali, 02.12.2011
    pmscali

pmscali Grünschnabel

Fahrzeug:
    MA70
    Neu, sind für die Mk3 Supra
    länge ist ca. 290mm, kann auch an andere fahrzeuge passen.

inklu Schrauben und 2 Dichtungen,

bei den Dichtungen kann es sein, das die bei den alten ausgelutschten zamgefaulten originalflanschen net 100% dicht werden.

Made in Germany, alles Edelstahl, Schrauben Vz.

100.-inkl. Versand

mfg.

Preis: 100 Fix

[​IMG][/IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3" Katersatzrohr Supra + Div.

Die Seite wird geladen...

3" Katersatzrohr Supra + Div. - Ähnliche Themen

1. Supra MA70 springt nicht mehr an

Supra MA70 springt nicht mehr an: Brauche dringend Hilfe! Nach Werstattbesuch , es wurde die Hydraulikleitung der Lenkung gewechselt, war die Heimfahrt ganz normal. Am nächsten...
  2. *KABOOOM* in 3... 2... 1...

*KABOOOM* in 3... 2... 1...: [ATTACH]
  3. Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF

Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF: Hallo Community, beim Einbau meiner Ölfilter Sandwichplatte (Mocal Thermostat) bin ich heute auf ein unerwartetes Problem gestoßen. Mit welchem...
  4. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  5. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi